Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferzeit
#11
Sad 
Also wenn man in der Radsaison bestellt, muß man mit einer langen Lieferzeit rechnen. Ich habe meinen Stromer im Jänner 2011 bestellt, eine Anzahlung von 50% geleistet und habe meinen Stromer im Juli 2011 bekommen. Beim Stromer für meine Frau habe ich im Ende November 2011 bestellt und Ende Jänner, auch wieder mit 50% Anzahlung dann erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Rädern und freuen uns immer schon auf die nächste Ausfahrt. Der Spaßfaktor beim Radeln ist enorm.
Aber vielleicht ist das in Österreich anders als bei Euch.
Zitieren
#12
karliopa: schrieb:Also wenn man in der Radsaison bestellt, muß man mit einer langen Lieferzeit rechnen. Ich habe meinen Stromer im Jänner 2011 bestellt, eine Anzahlung von 50% geleistet und habe meinen Stromer im Juli 2011 bekommen. Beim Stromer für meine Frau habe ich im Ende November 2011 bestellt und Ende Jänner, auch wieder mit 50% Anzahlung dann erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Rädern und freuen uns immer schon auf die nächste Ausfahrt. Der Spaßfaktor beim Radeln ist enorm.
Aber vielleicht ist das in Österreich anders als bei Euch.


Von der Seite hab ich's nicht angesehen. Danke für die Info. Das mit der Radsaison hab ich mir so nicht überlegt. Der Stromer ist ja, wie schon mehrmals erwähnt wurde, auf sportliche Fahrer ausgerichtet. Die sind wohl auch mit den Gegebenheiten des Marktes vertraut und gewohnt für ein spezifisches High-End Gerät lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen und verstehen wohl auch warum die Qualität von gelieferten Bremsen und Schaltungen einen Einfluss auf den Aufwand beim Zusammenschrauben des Stromers haben kann. Ich war bisher weder Profi noch sonst sehr ambitionierter Radfahrer. Alle meine vorherigen Fahrräder hab ich in einem Laden ausgewählt, gekauft und gleich mitgenommen. Also ich versuche es jetzt halt etwas sportlicher zu nehmen. Ausfahrten werde ich wohl weniger machen aber ich freue mich wie ein kleines Kind meinen Arbeitsweg von 2x30 Kilometer zurückzulegen. ...Wenn er dann endlich eintrifft, mein Stromer.
Zitieren


Gehe zu: