Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service = absoluter Flop
#21
dererik: schrieb:
Tinu: schrieb:Zu diesem Zeitpunkt wird dann mein Stromer 7 Wochen in Reparatur sein. Ab so einem Service bei einem E-Bike, das über CHF 5‘000.- gekostet hat, wird sich die Konkurrenz die Hände reiben.
Mein persönliches Fazit: Produkt = Top, Service = absoluter Flop!

Ich warte aktuell auch seit ca. 6 Wochen auf die Reparatur meines Bikes... Habe aber die Hoffnung, dass es bald fertig ist. Habe ein Ersatzbike und bin daher nicht ganz so angespannt. Bei mir ist es allerdings auch schon die vierte Reparatur und ich habe die 1000 km noch nicht voll...

ich frage mich einfach bei all der warterei 6-7 wochen:

[CENTER]- steht da die ganze produktion still:ques: [/CENTER]
Zitieren
#22
Tinu: schrieb:Grundsätzlich würde ich mich als Stromer-Fan bezeichnen. Das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen und ich war begeistert. Nach rund 1'000 km, die ich in 5 Monaten mit dem Stromer zurückgelegt habe, brachte ich ihn in den 1. Service.
Auf einer Stromer-Fahrt, 2 Wochen nach dem Service, ist dann der Antrieb des Stromers mit der Meldung „NO_COM“ total ausgefallen. Daraufhin brachte ich am 26. Mai nach telefonischer Anmeldung den Stromer in den Shop an der Effingerstrasse in Bern zur Reparatur (Garantieleistung).
Nach diversen Telefonaten meinerseits in Bern und Thörishaus wurde die Auslieferung des Stromers immer wieder nach hinten verschoben (bis heute). Einen Ersatz-Stromer hätte ich zwar in Thörishaus beziehen können, ein Bezug im Shop Bern war aber nicht möglich. Auch eine Beschwerde-Email an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet. Heute wurde mir nun nach erneutem telefonischen Nachfragen mitgeteilt, dass es noch weitere 2 Wochen dauern wird, bis mein Stromer repariert sei. Zu diesem Zeitpunkt wird dann mein Stromer 7 Wochen in Reparatur sein. Ab so einem Service bei einem E-Bike, das über CHF 5‘000.- gekostet hat, wird sich die Konkurrenz die Hände reiben.
Mein persönliches Fazit: Produkt = Top, Service = absoluter Flop!
Zitieren
#23
Tongue 
Ich mache genau die gleiche Erfahrung. Leider habe ich kein Ersatzbike erhalten. Da stellen sich viele Fragen Sad Sad Sad Sad
Zitieren
#24
Der Haken liegt weniger am Service als vielmehr an der offensichtlich eben doch anfälligen Technik. Ich bin bisher 1900 km weitgehend ohne Probleme unterwegs mit dem Stromi...

Scheinbar gibt es aber Leute mit "Montags-Stromern", die schon vier Motoren verbraten haben. Die Technik viele E-Bikes ist einfach noch nicht ausgereift, Fachmedien haben dies wiederholt vermeldet.

Nun hoffe ich einfach, dass mich der Pannen-Teufel verschont, aber dass ich mich nicht wirklich auf den Stromi verlassen kann, hinterlässt doch ein etwas Schales Gefühl.
Zitieren
#25
Gianni_R: schrieb:...aber dass ich mich nicht wirklich auf den Stromi verlassen kann, hinterlässt doch ein etwas Schales Gefühl.

Genau das ist das Problem... Als gedachter Autoersatz leider zu unzuverlässig Sad
Zitieren
#26
Smile 
Mein Stromer funktioniert wesentlich zuverlässiger als vor gut 10 Jahren mein Fiat... Wink

In meinem Fall ein ausgezeichneter Autoersatz also.
Zitieren
#27
... Du Glücklicher!
Zitieren
#28
Nun, einen Werkstattaufenthalt wegen eines nicht mehr ablesbaren Displays hat meiner auch hinter sich. Aber nichts Ernsthaftes, was nicht in einer Viertelstunde hätte behoben werden können.

Ich hoffe, es bleibt so.
Zitieren
#29
Shocked 
Ich warte und warte und warte, seit fünf Wochen...
Zitieren


Gehe zu: