Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und plötzlich macht der Arbeitsweg spass.
#1
Smile 
Will hier nur kurz meine Freude "loswerden", so zum Ausgleich meines vorherigen gefrusteten Posts zur Lieferverzögerung. Die Warterei hat sich gelohnt. Kann ich schon am zweiten Tag bestätigen. Statt im muffligen Zug zu sitzen, erlebte ich heute eine wunderschöne Morgenstimmung fernab von Hauptstrasse mit dem frischen Geruch der Felder und Wälder, bin sowohl in Uttigen wie auch in Allmendingen im Wald einem Reh begegnet, habe beim Paul Klee Zentrum ein kurzes Rennen mit einem roten Eichhörnchen gehabt, bin den Allmendinger Stutz an den Rennvelofahrern vorbeigebraust und das untrainiert mit meinen 102 Kilo mit satten 37kmh. Zum Schluss habe ich für meine 30 km Arbeitsweg 5 Minuten länger gebraucht als wenn ich mit dem Zug gehe. Ach ja, und Sport habe ich auch noch getrieben. Wink
Meine Welt ist jetzt jedenfalls zwei mal am Tag in Ordnung. Danke Stromer.
Zitieren


Gehe zu: