Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke für eure Infos
#1
Hoi Zäme

Ich konnte Ende Juni einen Stromer mehrere Tage Testfahren und was soll ich sagen? Das Teil macht einfach süchtig Wink Smile

Kurz und gut, Anfang Juli habe ich meinen Stromer bestellt und ich freue mich riesig darauf. Ich habe mir das Herrenmodell in schwarz bestellt (Grösse L, ich bin 175 cm gross) mit dem City Kit Platinum, zwei weissen Ortlieb Taschen, einer Federgabel und einer Sattelfederung.

Ja und jetzt verkürze ich mir die Vorfreude-Zeit etwas mit forümlen Wink

Liebe Grüsse

Drachenfliegerin
Zitieren
#2
Moin

Mal jemand der sich von den hier diskutierten Fragen nicht beeindrucken lässt. Smile
Ich wünsch Dir jedenfalls jetzt schon viel Spass beim Fahren und hoffe sehr für Dich, dass er denn auch bald geliefert wird!
Ich konnte es kaum erwarten bis er endlich da war...

Hey Heute war wiedermal ein Super Stromer Morgen, perfekte Bedingungen...

Beste Grüsse aus Luzern
Zitieren


Gehe zu: