Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Kauf
#31
Hi!

Also ich (von meiner Seite her) kann Dir die Angst nehmen.

- Bald 2 Jahre
- Auf jeden Fall... war wohl die beste Investition in meinem Leben ;-)
- Habe bis jetzt über 11'000 km zurückgelegt - bin Topfit und das Auto vergammelt in der Garage.

Hatte nur am Anfang kurz Probleme mit dem Tretlager - Seit da, regelmässigen Service nicht vergessen - keine Probleme mehr! :-)

Gruess, Rogerio
Zitieren
#32
Hi Leute
So beantworte doch mal die Fragen hier :-)

- Wie lange habt Ihr eure Stromer? --> gute 14 Tage
- Würdet Ihr wider ein Stromer kaufen? --> Ja :-)
- Wiso? --> Gesundheit zu liebe, Umwelt..naja auch ein wenig, Spassfaktor, schneller zu Hause im Feierabendverkehr, als mit dem Roller oder ÖV oder Auto
- Wiso nicht?

Probleme bisher .. Keine :-) und 450km
Zitieren
#33
black_Bike: schrieb:Probleme bisher .. Keine :-) und 450km

ui ui ui, sofort holz anlangen oder kreuz an die decke.
da haben andere schon zweimal den motor gewechselt Wink Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
Smile 
Hurra heute wurde die 1`000km Marke geknackt :-)

und immer noch es macht enorm Spass....
Dies sicherlich dank....

- gute und unkomplizierte Beratung, sei es technisch oder nur etwas "neues" des Service Center Bern

- fährt und fährt, keine elektronischen Fehler oder sonstiges, was ich zu erst befürchtete. Auch bei "Tsunami-Artigen-Regenfälle"... nur der Fahrer wurde nass und hatte keinen "Smilie-blick" mehr.

- man grüsst unterwegs die "Stromer-Kollegen" oder plaudert an der Ampel über Erfahrungen, Wetter ect.

- die Schweiz wurde für mich mit dem Stromer "flacher"

- die Bise ist nicht mehr so stark wahrnehmbar

- jeden Tag tränen in den Augen... vor Freude ;-) nein oder sicherlich auch der Fahrtwind.

- und man "bewegt sich" :-)

- ...

Ist Cool ich kanns bisher nur jedem weiter empfehlen
Zitieren


Gehe zu: