Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Umfrage: Forums-Tisch am Stromer Abend vom 23.10.2012: Wer kommt an den Forums-Tisch zum Austausch mit unseren PM's?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA. Ich bin sehr gerne dabei.
0%
0 0%
NEIN. Ich hätte zwar grosses Interesse aber kann am 23.10. nicht kommen.
0%
0 0%
NEIN. Ich interessiere mich nicht für den Forums-Tisch.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-Tisch am Stromer Abend
#31
Thumbs Up 
... möchte danke sagen für die Einladung an "Thömus und sein grossartiges Team" und den tollen Abend Smile war wirklich nett so viele "gleichgesinnte" zu sehen, plaudern und Erfahrungen auszutauschen.
Auch der der Kontakt zu den +Stromer- Leuten und "Scheffs" war gut, nett und informativ.

Vielen dank an diese Stelle
Zitieren
#32
sandfelche: schrieb:das angebot ist so gut, fr. 430.-- unter offiziellenpreis, da werden sie wohlkaum einen akku, noch in zahlung nehmen wollen.

wenn doch, wäre es noch "hitiger"

also lassen wir uns überraschen was genau passiert!

Die Frage stellt sich mir generell, auch ohne Supersonderangebot: Was mache ich mit einem Akku, der noch OK ist (ca. 1 Jahr alt), wenn ich einen neuen, grösseren kaufe. Der alte Akku ist ja nicht defekt, würde aber nur noch herumliegen und irgendwann wäre er dann tot, wenn ich nicht ständig wieder das Ladegerät anhänge...

So viel ich weiss, werden ja auch aufbereitete Akkus (günstiger) verkauft. Deshalb würde ich die Frage gerne an die Moderatoren weitergeben, ob ein gebrauchter Akku in Zahlung genommen würde... ? :o
Zitieren
#33
Ich glaube, auch ich (in der genau gleichen Situation wie Olgi57) würde mich zum heutigen Zeitpunkt nur dann zum Kauf eines 14.5er Akkus entschliessen, wenn der 11er Akku in irgendeiner Form an Zahlung genommen würde. Mein 11er Akku hat für mich heute einen grösseren Wert als Fr. 400.--.

Topp wäre natürlich, wenn dieses Angebot für drei, vier Jahre seine Gültigkeit behalten würde.
Zitieren
#34
lightrider: schrieb:Ich glaube, auch ich (in der genau gleichen Situation wie Olgi57) würde mich zum heutigen Zeitpunkt nur dann zum Kauf eines 14.5er Akkus entschliessen, wenn der 11er Akku in irgendeiner Form an Zahlung genommen würde. Mein 11er Akku hat für mich heute einen grösseren Wert als Fr. 400.--.

Topp wäre natürlich, wenn dieses Angebot für drei, vier Jahre seine Gültigkeit behalten würde.

ok, ich bin etwas, in einer anderen situation als ihr zwei.

wie schon gesagt, brauche ich den stromer beruflich und aber auch in der freizeit und dort möchte ich meine reichweite erhöhen.

siehe diesen beitrag: 243 km Stromern an einem Stück

so brauche ich weniger akkus oder aufladungen, wärend der fahrt.

aber natürlich, wäre eine eintausch aktion super, für diejenigen, die keinen zweiten benötigen oder wollen.

nur hat bis heute ein aufgepäpelten 11er akku fr. 600.-- kosten sollen und das ohne garantie, so kaufe ich mir lieber einen 14.5er akku für Fr. 850.-- mit garantie.
Zitieren
#35
sandfelche: schrieb:...nur hat bis heute ein aufgepäpelten 11er akku fr. 600.-- kosten sollen und das ohne garantie, so kaufe ich mir lieber einen 14.5er akku für Fr. 850.-- mit garantie.

Genau das ist ja mein Dilemma: Kaufe ich mir einen 14.5er (ohne Eintauschmöglichkeit), so nimmt mir mein 1-jähriger 11er auch bei ricardo.ch wohl kaum einer mehr zu einem vernünftigen Preis ab, da ja jeder Eigner eines Stromers für 850 CHF einen 14.5er erwerben kann, und nicht-Eigner kein Interesse daran haben.

Insofern ist der Rabatt für Leute, die bereits einen jungen 11er Akku besitzen, nicht nur positiv. Noch negativer könnten es die Käufer der 14.5er Akkus sehen, die kürzlich dafür noch knapp 1300 CHF hingeblättert haben...
Zitieren
#36
:0( Also nach Nachfrage im Stromershop Bern, gibts keine verbilligten Akkus...
Zitieren
#37
Thömu (Binggeli) hat dieses Angebot ganz klar auf der Bühne abgegeben und Thömus (Firma) wird sich hüten, dieses Angebot nicht einzuhalten!

Ich erinnere mich jedoch gehört zu haben, dass dieses Angebot...

a) eben nur für die bestehenden Stromer-Fahrer gilt

b) jeder Stromer-Fahrer dazu angeschrieben werde

Habe das nur ich gehört?

Dass dies noch nicht in den Shops angekommen ist, verwundert mich nicht. Das insofern tröstlich, als dass scheinbar auch die interne Kommunikation Handlungsbedarf hat. Wink

Ich werde mir den Akku im Frühling bestellen. +45% ... yeah!
Zitieren
#38
also ich habe einen direkt bei dominic per e-mail bestellt und habe die bestätigung erhalten, das ich auf einer liste bin.

die ganze akku aktion, ist so spontan gekommen, das sie wohl noch ein paar tage brauchen, wie sie das ganze konkret umsetzten wollen, hängen doch da nicht nur thömus stromershops an der kette sonder jetzt auch andere firmen.

das sie im moment nicht genug am lager haben wurde mir sofort am stromerabend bewusst. das ist mir aber im moment egal hauptsache ich erhalte einen für einen 14.5 akku für fr.850.--, warte ich gerne bis im frühling. Smile

gerade wenn ich sehe das auf ricardo einen neuen 11er jetzt schon bei fr. 710.-- steht. hat der verkäufer, richtig glück das er ihn für so viel geld verkaufen kann.
Zitieren
#39
Stromeruser: schrieb:Ich werde mir den Akku im Frühling bestellen. +45% ... yeah!

Mein Rat ist ein anderer. Nichts dauert ewig. Die Laufzeit einer Aktion kann kürzer sein als die Lieferfrist...
Zitieren
#40
Nach einigem Studieren habe ich mich nun auch bei info@stromer.ch gemeldet mit dem Wunsch, mich auf eine (ich hoffe wenigestens) schon vorhandene Liste mit Interessierten am 14.5 Ah-Akku zu CHF 850.-- zu setzen.

Ich bin gespannt, wie's weiter geht.
Zitieren


Gehe zu: