03.04.2013, 14:39
Bis jetzt (>10'000 km) bei mir auch keine Probleme mit dem Kundendienst. Falls es mal ein Problem mit dem Stromer gab, wurde dieses immer zu meiner Zufriedenheit gelöst, meist sehr unkompliziert und kulant.
Seit ich den Stromer Store in Kriens "zur Verfügung" habe, ist es noch etwas einfacher geworden. Die Leute im Store machen ihre Arbeit sehr gut, engagiert und zur Zufriedenheit des Kunden.
Ich würde jetzt einfach mal anzweifeln, dass es bei anderen Anbietern von e-Bikes keine oder viel weniger technische Probleme gibt (vom Kollegen mit Stöckli-Bike habe ich auch schon verschiedenes gehört). Dank dem unzensurierten Forum hier und der Möglichkeit für uns, sich über diese Plattform frei auszutauschen, werden halt naturgemäss vorhandene Problemchen und Probleme breit getreten, was die Qualität des Stromers subjektiv schlechter erscheinen lässt.
Wie andernorts bereits geschrieben, werden sich die meisten pannenlosen und zufriedenen Benutzer nicht hier im Forum tummeln, sondern stromern
Seit ich den Stromer Store in Kriens "zur Verfügung" habe, ist es noch etwas einfacher geworden. Die Leute im Store machen ihre Arbeit sehr gut, engagiert und zur Zufriedenheit des Kunden.
Ich würde jetzt einfach mal anzweifeln, dass es bei anderen Anbietern von e-Bikes keine oder viel weniger technische Probleme gibt (vom Kollegen mit Stöckli-Bike habe ich auch schon verschiedenes gehört). Dank dem unzensurierten Forum hier und der Möglichkeit für uns, sich über diese Plattform frei auszutauschen, werden halt naturgemäss vorhandene Problemchen und Probleme breit getreten, was die Qualität des Stromers subjektiv schlechter erscheinen lässt.
Wie andernorts bereits geschrieben, werden sich die meisten pannenlosen und zufriedenen Benutzer nicht hier im Forum tummeln, sondern stromern