Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS Werbung abbestellen
#11
Sorry, du hast hier (nicht als Einziger, aber doch!) ohne Not einen Negativ-thread eröffnet, nur negativ kommuniziert und dabei mindestens Schleichwerbung für dich, dein China-Bike, für GpsSpeedTalker und für surfbasar gemacht. Dabei hätte es für dein Anliegen nur ein Mail oder eine PM an die richtige Adresse gebraucht.

Also tschüss, ich werde dich nicht vermissen! :mad:
Zitieren
#12
tocheli: schrieb:ähm.. schon mal hinterfragt welche verbauten komponenten in in den hier assemblierten waren nicht aus china kommt?

Das gilt nun nicht nur für E-Bike und Pedelecs, sondern generell:

Natürlich produzieren viele internationale Konzerne in China (man denke zB an die Foxconn-Werke, die neben den Samsungs-Smartphones auch die I-phones zusamenschrauben). Aber es ist ein himmelweiter Unterschied, ob eine Firma wie Shimano oder BMC Stromer in China Komponenten produzieren lassen, oder ob Schimanoo (China) beschliesst, selbst so coole Wechsler, Scheibenbremsen und Federgabeln zu entwickeln und zu fertigen.

Darauf war mein Kommentar zum China-Bausatz-Bike gemünzt. Es gibt bestimmt genügend "Schimanoo"-geschädigte, die mir beipflichten würden.
Zitieren
#13
lightrider: schrieb:Dabei hätte es für dein Anliegen nur ein Mail oder eine PM an die richtige Adresse gebraucht.

leider nützt das nur begrentzt, auch ich verlangte die streichung aus der sms-liste (thömus), statt dreimal sms kriege ich es nur noch einmal Smile nebst der schriftlichen version.

manchmal denke ich, sie meinen wohl, das sie es mit vergesslichen kunden zu tun haben, dass im wochen ritmus werbung eintrudeln muss.

ich möchte auf jedenfall das bike sehen von tocheli ist das doch sehr interessant.

ich denke wenn stromer / thömus sehr gute bikes bauen und in der komunikation / pr auch so gut sind, mag es doch "fremd werbung" durchaus leiden, oder?
Zitieren
#14
sandfelche: schrieb:...mag es doch "fremd werbung" durchaus leiden, oder?

Da bin ich seit je her anderer Meinung. Dies ist die +Stromer- Website, wir kommunizieren hier auf Kosten der BMC Stromer AG (ja, auch Speicherplatz kostet Geld), und von dem her gehört "unqualifizierte" Schleichwerbung nicht hierhin.

Ich erinnere mich zB an eine vorbildliche öffentliche Mitteilung von dir, sandfelche, dass es hier nicht um das speedped geht.

Wem meine "Schleichwerbung" für Subaru vor etwa einem Jahr im thread "Stromer im Winter" auf die Nerven ging, der darf mir das nun auf die Nase binden und ich werde den Kopf senken, zu Boden schauen und mein Vergehen einsehen. Wink
Zitieren
#15
Endlich haben wir den Sandfelche los.
Hat sich doch ein anderes Bike gekauft und redet immer noch im Stromerforum mit.
Ich versteh das nicht.
Ich glaube es ist im fad, wie wir so in Österreich sagen.
Also nichts für Ungut
schönen tag noch Heute

karliopa
Zitieren
#16
Erstens hat er so viel ich weiss immer noch einen Stromer und zweitens geht mir jedes Bashing komplett gegen den Strich. Wer sich durch Beiträge eines sehr aktiven Forum-Teilnehmers gestört fühlt, sollte einfach dessen Beiträge optisch stornieren und gut ist!
Zitieren
#17
karliopa: schrieb:Endlich haben wir den Sandfelche los.
Hat sich doch ein anderes Bike gekauft und redet immer noch im Stromerforum mit.
Ich versteh das nicht.
Ich glaube es ist im fad, wie wir so in Österreich sagen.
Also nichts für Ungut
schönen tag noch Heute

karliopa

karliopa, du bist wohl altersbedingt etwas von der rolle !!

ich habe immer noch 2 stromer und jetzt ein stärkeres weil ich die dinger geschäftlich verwende, lieferungen usw.
solange ich diese noch fahre, müsst ihr mich noch etwas aus halten. du darfst gerne mal die topografie studieren von der umgebung thun interlaken brienz münsingen bern zweisimmen saanen/Gstaad frutigen kandersteg usw. und ihre seitentäler

in der stadt und im flachen brauche ich immer noch stromer

kleiner tipp: ihr von mir gestörten, könnt ja etwas geld zusammen legen und mir den 33er abkaufen, so seit ihr mich vielleicht los.

angebote um die sfr. 3600.-- nehme ich gerne entgegen

in diesem sinne du armer karliopa, musst dich noch etwas gedulden. aber bitte durchforsche im vorgang das forum etwas besser, bevor du etwas schreibst und leute persönlich angreifst.
Zitieren
#18
karliopa: schrieb:Endlich haben wir den Sandfelche los.
...

Sorry, das finde ich jetzt total daneben.

Ich persönlich schätze viele Stimmen in diesem Forum, insbesondere aber bluecat, stromeruser, sandfelche und crissy, auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihnen bin.

Alles nur total positiv zu sehen und Mängel am +Stromer- mit Bedienungsfehler zu begründen, finde ich genauso deplaziert wie den +Stromer- nur zu bashen.

By the way: Wem meine klare Sprache nicht passt, kann mir das mitteilen.
Zitieren
#19
Danke dir - ich räume dir das Recht ein, nach Bedarf und Wohlwollen stets meiner Meinung zu sein Wink

So, nun hoffe ich, dass wir uns wieder den wesentlichen Dingen dieses Forums widmen können. Und nicht dem Bashen von Usern. Ich hoffe, dass karliopa ennezt der Grenze die "Verwarnung" versteht. Amen! :ranger:
Zitieren


Gehe zu: