Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS Werbung abbestellen
#1
Shocked 
Hallo
Dauernd erhalte ich auf meine Handy SMS Werbung von Thoemus.
Ich hab längst keinen Stromer mehr und es nervt einfach nur.
Antworten kann man auch nicht auf diese SMS.
Ich möchte Thoemus höflichst bitten diese Werbung zu unterlassen uter mindestens die Möglichkeit anzubieten das abzubestellen, oder den Link mitzuteilen wo man das kann!
gruss
Zitieren
#2
tocheli: schrieb:Hallo
Dauernd erhalte ich auf meine Handy SMS Werbung von Thoemus.
Ich hab längst keinen Stromer mehr und es nervt einfach nur.
Antworten kann man auch nicht auf diese SMS.
Ich möchte Thoemus höflichst bitten diese Werbung zu unterlassen uter mindestens die Möglichkeit anzubieten das abzubestellen, oder den Link mitzuteilen wo man das kann!
gruss
hallo tocheli
mich haben damals die sms auch gestört 2-3x sms für den gleichen anlas, das war für mich auch zuviel.
ich machte damals ein anruf nach oberied und fertig wars mit sms.
muss aber dazu sagen, dass war auch das einzige was administrativ auf anhieb klappte.
mache dies nicht übers forum, weil sie lesen sehr spärlich die forumsblogs. lieber per forums moderatoren z.b. walki.
alles gute sandfelche Smile
Zitieren
#3
hallo tocheli

tut mir leid, wenn wir dich mit dem sms zur bike expo verärgert haben.

schick mir doch ne pm, ne mail auf rene.walker@thoemus.ch oder ruf auf 031 848 22 12 an und teile mir deinen namen und die handy-nummer mit. dann stellen wir den sms-service für dich ab.
Zitieren
#4
Sad 
Leider kommt schon wieder sms werbung Sad
thömus bike expo.
wie gesagt habe ich längst keinen stromer mehr.
hab mir ein ebike mit bausatz aus china zusammengebaut.
fährt weiter und zuverlässiger.
Zitieren
#5
tocheli: schrieb:hab mir ein ebike mit bausatz aus china zusammengebaut.
fährt weiter und zuverlässiger.

da würde mich ein bildli interessieren, von deinem china bausatz.

dann geht es dir gesundheilich wieder besser Smile

Zitat:Wer diesen Sommer noch mit dem Stromer geniessen will:

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen leider meinen geliebten Stromer: ...........
Zitieren
#6
jo, gesundheitlich alles wieder gut Smile
das teil läuft super. motor 1kw, akku 15ah/48v
will hier nicht für andere werbung machen.
google einfach ein wenig und du wirst einige bausätze finden.
für ein foto schreib mich an unter :
f r e u d i g e r (at) h i t e . c h
Zitieren
#7
tocheli: schrieb:wie gesagt habe ich längst keinen stromer mehr.
hab mir ein ebike mit bausatz aus china zusammengebaut.
fährt weiter und zuverlässiger.

Ja, das hat die Chinaware im allgemeinen so an sich, besser und vor allem ZUVERLÄSSIGER als alles Andere zu sein.

Da du selbst El.-Ing. bist, kannst du vielleicht den technischen Teil beurteilen. Ich beurteile mit meinen 25 Jahren Mountainbike Erfahrung eher die Bike Technik der hochgelobten Chinaware. Und da wünsche ich mal viel Spass in den kommenden Jahren.
Zitieren
#8
ähm.. schon mal hinterfragt welche verbauten komponenten in in den hier assemblierten waren nicht aus china kommt?
Zitieren
#9
ich habe übrigens nicht gesdchrieben besser.
mann kann diese beiden bikes nicht vergleichen.
da ich sämtliche einzelteile selber verbaut habe weiss ich was verbaut ist und wie.
wer nur biken will, der fährt mit dem stromer am besten.
für mich ist der eigenbau interessanter, da ich die volle kontrolle hab, und das bike optimaler meinen bedürfnissen anpassen kann.

einfacher ist es nicht. so ein bike (45kmh) mfk tauglich hinzubekommen ist nicht ohne!
Zitieren
#10
du unterstellst mir übrigens dinge ohne dass du weisst von mas du sprichst.
oder hast du mein ebike schon gefahren??
so.
bin raus hier. hab keine lust auf solche diskussionen
adios.
Zitieren


Gehe zu: