Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromerlicht/Abblendlicht
#1
Hallo guten Morgen,
ich hab gesucht ehrlich aber ich habe keine Antwort im Forum gefunden....vielleicht bin ich auch zu alt dazu :-)
Mein neues ST5 hat ja das "Stromerlicht" wo die USB Ladebuchse ist und das normale Frontlicht. Tagsüber würde ich gerne eins von Beiden ausschalten wie kann ich das?

Danke und sorry wenns das Thema schon mal gab
Zitieren
#2
Guten Tag,
Glückwunsch zum ST5, wenn sich nichts geändert hat,kannst du ins Servicemenü (https://www.stromerforum.ch/showthread.p...emen%C3%BC).
Dort kannst das unter anderem auswählen.

Viel Spass mit dem Strommer
Zitieren


Gehe zu: