Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt?
#6
Ich lasse es drauf ankommen.

Hab nur ne Federsattelstütze, wenn da dann ein Richter meint mir eine Mitschuld ein zu räumen wenn ich einen Unfall baue, dann bin ich der falsche für diese Welt.

Ich nehme meinen Sohn, fünf Jahre alt mit auf meinem Bike auf der Mittelstange in die Kita...das macht Spaß mit 20 den Kitaweg zu düsen.

Ich fahre 20% meines Arbeitsweges auf Fahrradwegen, weil die Autofahrer an diesen Stellen einfach keine Fahrzeuge mit Treppelbewegung erwarten und mit Unverständnis und komischen Aktionen reagieren. Ist also zu meiner Sicherheit.

Mein Ständer klappt nicht mehr selber ein weil ich den mal schmieren müsste...da komm ich bestimmt in teufels Küche!

Ich hab schon Angst das hier zu schreiben, weil es mittlerweile so viele Menschen gibt die zu 110% angepasst sind und mit solchen Dingen einfach nicht mehr klar kommen.

Das Streben der Politik aus fehlerhaften Menschen fehlerfreie zu machen indem sie den Spielraum einengen, kotzt mich an!

Ich habe mir überlegt einen 27sten Reflektor an mein Bike zu machen, zu meiner Sicherheit natürlich, aber bestimmt gibt es eine Obergrenze der Fläche zur Gesamtfläche des Bikes, die überhaupt reflektieren darf...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von Twitus - 02.12.2017, 19:46
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von MichaR - 02.12.2017, 21:47
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von Twitus - 03.12.2017, 23:09
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von bluecat - 05.12.2017, 22:14
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von MichaR - 05.12.2017, 23:11
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von Tobi - 05.12.2017, 23:45
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von Twitus - 07.12.2017, 20:38
Anbauteile/Umbau:Was ist erlaubt? - von bluecat - 11.12.2017, 23:02

Gehe zu: