Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer OMNI Display / App Update
#2
Du meist vermutlich das da?
   
Das war ein Photoshop Fake ;-)

Das Omni ist sicher in die Jahre gekommen und ein Redesign wäre ein optisches Plus. Priorität hätte meines Erachtens eher die Anzeige in den natürlichen Sichtbereich des Fahrers zu bringen, was aufgrund des jetzigen Rahmendesigns aber kaum möglich ist. Immer wieder hört man auch den Ruf nach Zusatzfunktionen wie z.B. der Navigation. Für mich gehören diese aber nicht in den Aufgabenbereich des Fahrmanagements. Wenn sie dann kämen, müsste das Omni definitiv in den Sichtbereich, und hiermit wohl extern des eigentlichen Rahmens, verlegt werden.

Die Omni APP finde ich ganz OK, für meinen Begriff zweckmässig und übersichtlich.
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer OMNI Display / App Update - von Tzoga - 07.07.2023, 09:14
RE: Stromer OMNI Display / App Update - von ST2-jsg - 07.07.2023, 14:03

Gehe zu: