Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Schraube vom vorderen Schutzblech abgerissen
#1
Hoi allerseits 

Mir ist dummerweise die M4 Hauptbefestigungsschraube am vorderen Schutzblech abgerissen. 
Nachdem ich endlich mit einem Kobalt gehärteten Bohrer ein Loch in den Rest der Schraube welche in der Gabel noch sitzt bekommen habe und mit einem links Ausdreher begonnen habe den Rest aus zu drehen  ist der sch….. Ausdreher abgerissen und steckt jetzt auch drin und lässt sich nicht mit dem Kobalt Bohrer bearbeiten. Was kann ich machen um das Gewindestück halbwegs sanft raus zubekommen ohne das ich gleich ne neue Gabel brauche? 
Oder gibts wirklich gute  andere Schutzbleche die die hohen Geschwindigkeiten aushalten?
Grüsselis Jan
Zitieren
#2
Zum Problem mit dem Bohrer kann ich leider nichts beisteuern.

Bei meinem ST2S habe ich nach Schutzblechverlängerung starke Vibrationen am Schutzblech gehabt. Diese sollte man unbedingt vermeiden. Dazu habe ich von einem alten Schlauch ein paar Gummiteile abgeschnitten und diese zwischen Gabel und Schutzblech verkeilt. Seitdem hat sich das Schutzblech deutlichst stabilisiert
Ein Tip zum Vorbeugen weiterer Ungemach...
Viel Erfolg
[+] 1 user Likes kikeriki's post
Zitieren
#3
Werde es Ende Monat zu meinem Freundlichen nach Basel Bringen , Beni macht das schon !!!!
Er bohrt das ganze alte Zeugs raus und setzt dann ne 5 oder 6mm Gewindehülse ein und dann is wieder gut .
Grüsselis Jan
Zitieren


Gehe zu: