Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1x Seit mehreren Tagen keine Kilometer?
#11
Das Problem scheint dieses Mal von gröberer Natur zu sein. Auch an Tag 4 keine Kilometer. Und das „Wartungsfenster“ heute Abend hat nichts verändert. Ist das Problem bei Euch auch unverändert vorhanden?
Zitieren
#12
(12.06.2023, 21:14)Stromer ST3-Fahrer schrieb: Das Problem scheint dieses Mal von gröberer Natur zu sein. Auch an Tag 4 keine Kilometer. Und das „Wartungsfenster“ heute Abend hat nichts verändert. Ist das Problem bei Euch auch unverändert vorhanden?

Ja, hier funktioniert auch weiterhin keine Fahrerstatistik. Das Wartungsfenster hatte ich auch, aber leider keine Veränderung.
Zitieren
#13
Tag Nr. 5. Hat jemand eine Ahnung, ob Stromer allenfalls gehackt wurde?
Zitieren
#14
Ich habe auch das gleiche Problem.
Zitieren
#15
Antwort von Stromer:

„Wir danken Ihnen für diese Info, uns ist dieses Problem bekannt und unsere Software Entwickler arbeiten mit Hochdruck an eine Lösung.
Sowie das Problem gelöst ist wird es ein Update der Software geben.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Beste Grüsse / Best regards / Vriendelijke groet
Hana
Customer service“
[+] 3 users Like Stromer ST3-Fahrer's post
Zitieren
#16
Moin,
hab die gleiche Antwort bekommen wie Stromer ST3-Fahrer
Zitieren
#17
Immerhin werden die Tagskilometer aufsummiert.

Nach wie vor erwarte ich, dass die vermissten Fahrleistungem in die App aufgenommen werden - summarsich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Ich war heute im Flagship Store in Oberwangen (Schweiz). Das Problem ist dort bekannt und es wird daran gearbeitet.
Zitieren
#19
Kleiner Lichtblick, Seit heute irgendwann funktioniert anscheinend wieder die Konfiguration der Sensoren und das Motor Tuning in der App. Die konnte ich seit letzten Freitag auch nicht mehr einstellen!
Zitieren
#20
Bei mir ist wie letzte Woche alles down und mal sehen, ob das Problem noch diese Woche behoben wird.
Zitieren


Gehe zu: