Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Distanzscheiben Tretlager
#1
Beim Wechsel des Tretlagers meines ST5 war ich mir am Ende nicht mehr sicher, wie die Distanzringe angebracht werden. Vielleicht kann jemand ein Foto davon einstellen. Meine Konfiguration läuft, ggf. gibt es jedoch einen optimaleren Aufbau…
Herzlichen Dank!

Thomas
Zitieren
#2
Hi ulmenm,

das kann ich so aus der Ferne schlecht beurteilen. Aber hast du denn vielleicht noch in der Bedienungsanleitung des ST5 geschaut, ob was dazu darin steht?
Zitieren


Gehe zu: