Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goodbye
#11
Thumbs Up 
Der größere Teil aller Forenmitglieder hält sich ja meist vornehm zurück. Gewissermaßen "die schweigende Mehrheit".
Die (Vor-) Lauten sind es, die den Ton oft genug ausmachen, und das ist doch schade. Zu schade, dass dadurch manch wertvolles und durch seine Beiträge bereicherndes Mitglied für die Gemeinschaft verloren geht.
Ich hoffe sehr, dass lightrider seinen Rückzug noch einmal überdenkt...
Zitieren
#12
Wer Militärdienst geleistet hat weiss bestimmt, was ein grosser Vorteil von der RS sicherlich ist, dass man NIE der dümmste ist! Gibt immer einen dümmeren Big Grin

Gleich ist es in Foren, da hier aber die Hemmschwelle extrem niedrig ist und Verständnis, resp. Rücksicht sehr klein geschrieben sind und etwas Geschriebenes je nach Stimmung oder Einstellung falsch intepretiert werden kann.

Zudem wie schon oft angesprochen: Foren-Benutzer sind meist verärgerte "Konsumenten" und braucht nicht viel für den *klick* Wink
Zitieren
#13
Smile 
Ob jemand mit Kritik klar kommt oder nicht, ob jemand sachlich schreibt oder antwortet liegt an jedem seiner Persönlichkeit.
Besonders ist zu beachten, dass so mancher Text vieleicht härter rüber kommt als er gemeint ist.

Es ist wichtig Themen und Aussagen zu hinterfragen, sie sogar in Frage zu stellen, ohne das sich jemand gleich beleidigt fühlt.
Auch sollte man mit weniger technisch versierten Usern "Feingefühl" zeigen.

Ich finde es wichtig, dass wir "Stromer" uns mitteilen und besonders interessant sind doch wohl kontroverse Diskusionen.

Ich wünsche allen einen Super Stromer-Sommer
Zitieren
#14
Hee , wieso klärt Ihr euer Problem nicht bei einem Bierchen? Sowas gehört meiner Ansicht nicht ins Forum...

Na dann, Prost und gute Versöhnung! Wink
Zitieren
#15
Das Thema hätte sich eigentlich längst erledigt gehabt.

Dieses Forum ist gross, die Teilnehmer wohnen in der ganzen Schweiz verstreut und darüber hinaus in Deutschland und Österreich. Da trifft man sich bei Uneinigkeit nicht kurz in der Kneipe um die Ecke.

Schwamm drüber, I'm back, alles gut.
Zitieren


Gehe zu: