Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Pinion mit Overdrive: Geht das?
#18
Ich habe auch das Gefühl, dass ich morgens mit Rad und Akku auf Raumtemperatur flotter unterwegs bin als auf dem Rückweg mit durchgekühltem Rad.Das ist in den letzten Tag mit höheren Außentemperaturen besser geworden.
Es gibt Tage, da bin ich richtig flott unterwegs, ohne große Anstrengung - aber auch welche wo ich ziemlich schwitze und trotzdem nur mit 35 km/h voran komme.
[+] 1 user Likes Napfkuchen's post
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer Pinion mit Overdrive: Geht das? - von Napfkuchen - 19.03.2023, 22:28

Gehe zu: