Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku nach Winterschlaf
#11
Hi,

Mist habe nun versucht den Akku im Fahrrad zu laden.

Die Sequenz der LEDs ist wie im ersten Post geschrieben.

Am Fahrrad erscheint im Display 0% Akku Ladefehler.

Oh Mann , was kann ich machen. Hilfe.

Danke Andreas
Zitieren
#12
Es gab doch den gutgemeinten Hinweis von ST2-jsg :

Sollte der Akku ein Problem haben, ich denke da an Tiefentladung, kannst du versuchen das CR245 mal für ein paar Tage am Akku angeschlossen zu lassen. Das CR245 kann einen in Tiefschlaf gefallenen Akku ggf. wieder zum Leben erwecken, so die Aussage meines FM. Das CR246 kann das nicht......
Zitieren
#13
Ja danke würde ich tun aber wenn ich anstecke höre ich ein Relais gefolgt von
Der LED Sequenz. Dann höre ich wieder ein Relais.
Wird dann nicht die Last wieder abgeworfen?
Danke und Gruss
Zitieren
#14
(07.03.2023, 09:24)andreas@die4krauses.net schrieb: Wird dann nicht die Last wieder abgeworfen?

Eher nein; das ist kein Lastabwurf wie beim
load management oder der Ringsteuerung.

Vielmehr probiert das Ladegerät alle Varienten zur Kontaktaufnahme mit dem Akku durch.
Zitieren


Gehe zu: