Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barends?
#5
Den habe ich auch, war ein Tipp eines Users hier.
Sieht zwar nicht so sportlich und elegant aus, aber man sitzt deutlich angenehmer. Das Dauer-Planken mit dem originalen Lenker fand ich auch unangenehm (selbst mit Comfort Vorbau!).
Der Ergotec Lenker hat Sicherheitsstufe 6 und ist für S-Pedelecs zugelassen. Zudem ist er nicht so breit wie der Stromer Lenker und somit konform.

Solange die zulässige Breite im COC nicht überschritten wird, ist alles tacko. Ich meine, das sind 690 mm maximal.

Der Spiegel ist allerdings ein wenig ungünstiger gelegen, auf Grund des Winkels der Griffe. Aber funktioniert noch immer einwandfrei.

Also: gute Wahl und eindeutig entspannteres Fahren! Würde ich jederzeit wieder so machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Barends? - von Martini Snowfox - 22.02.2023, 00:21
RE: Barends? - von Hannes Buskovic - 22.02.2023, 12:07
RE: Barends? - von Napfkuchen - 22.02.2023, 20:02
RE: Barends? - von Derderst1faehrt - 23.02.2023, 11:42
RE: Barends? - von Großmeister T - 23.02.2023, 21:22
RE: Barends? - von Napfkuchen - 01.03.2023, 20:49

Gehe zu: