Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Pinion Supernova M99 Pro am ST3 Pinion nachgerüstet
#8
(19.02.2023, 23:08)bluecat schrieb:
(19.02.2023, 20:36)Napfkuchen schrieb: Im Servicemenü kann man das Stromer Tagfahrlicht deaktivieren.

Kleine Nachteile:
Der M99 ist mindestens doppelt so groß wie der Roxim.

Merci für Deinen guten Beschrieb.

Es ist ein ärgerlicher Mangel, dass Stromer den Scheinwerfer nicht in der Optionenliste hat. Wie Du bemerktest, hilft Supernova gerne.

Das Tagfahrlicht ist das einzige, was einen Stromer von Vorne von einem langsamen Velo unterscheidet. Es auszuschalten erhöt das Unfallrisiko. Ich plädiere dafür, diese Funktion zu entfernen.

Eigentlich kann der Lampenkopf nicht goss genug sein. Zum Einen reduziert das den Subjektiven Blend-Eindruck, zum Anderen vergössert es den optischen Unterschied zum Velo.


Wenn es für den Kunden nicht ärgerlich wäre, wäre es erstaunlich warum Stromer mit einem Lampenhersteller zusammenarbeitet der solchen Ramsch anbietet. 
Es werden ja auch nicht No Name Reifen aufgezogen. 
Ein Kunde der kein Stromer kauft wegen biillig Komponenten macht vermutlich für eine grosse Stückzahö die Marge kapput. 
Gut bei den Bremsen verstehe ich es leider auch nicht. 
Ich hoffe dass die nun werdende Konkurrenz dem Abhilfe schafft. 

Schön das der ST7 mit Pinion und DT Swiss Räder Premium bekommen hat. 
Die Bremsen werden hoffentlich analog der Mitbewerber auch bald ersetzt.

Gratulation
Warum hast du dem Fernlichschalter nicht rechts und die Hupe links
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Supernova M99 Pro am ST3 Pinion nachgerüstet - von lamprmar2 - 20.02.2023, 22:02

Gehe zu: