Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 12V Ausgang machen für Frontlicht
#3
Hallo Gibbon,

wie lustig, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch  Smile 
Gerade eben habe ich Deinen Beitrag gesehen, und soeben ist auch die Post mit meiner M99 Mini Pro 45 gekommen.

Ich stehe also vor dem genau gleichen Problem wie Du und habe mir dazu einen einstellbaren Spannungsregler LM2596HV (ca. 7€, bis 60V Eingang, einstellbarer Ausgang) bestellt. Jetzt hoffe ich, dass der auch eventuelle Spannungsspitzen beim Rekuperieren übersteht, das werde ich über den Weihnachtsurlaub ausprobieren und Euch auf dem Laufenden halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
12V Ausgang machen für Frontlicht - von Gibbon - 19.12.2022, 00:37
RE: 12V Ausgang machen für Frontlicht - von Immo J - 21.12.2022, 14:14

Gehe zu: