Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrobike-Bergrennen
#1
Das ist mal etwas schlaues. Also hopp, anmelden!
http://de.stoeckli.ch/main/events/elektr...ergrennen/
Zitieren
#2
Das gefundene Fressen für das Stromer-Marketing! Die werden dem Gewinner sicher einen tollen Preis sponsoren, sofern er den Sieg mit einem Stromer einfährt! Also hopp, Marketing - das ist eure Chance!
Zitieren
#3
Zitat:900 Hm auf 8 Km

Ob das der Stromer auf Dauer aushält...
Zitieren
#4
Auf diesen 8 km hast die ganze Zeit eine Steigung von 8-13% Sollte eigentlich gut machbar sein mit dem Stromer im Power Modus.

Fahr da ab und zu mit dem MTB hoch, ich denke am 19.08 wenns richtig heiss ist macht das nicht wirklich Spass, nur shcon da man da mit 20-25km/h rauf sollte.
Zitieren
#5
hhmmm wobei 900 hm auf 8 km gibt ein Durchschnitt von 14.26%
Zitieren
#6
daenu71: schrieb:Das ist mal etwas schlaues. Also hopp, anmelden!

Hmm, habe nachgerechnet: Die Schlusssteigung auf meinem Heimweg hat im Durchschnitt > 10% Steigung, wenn ich oben ankomme, bin ich regelmässig total erledigt. OK, mein Stromer hat besondere Drehmomentarmut und der Akku besonderen Leistungsabegabe-unwillen...

Aber eine Athletin*) auf einem 33er mit 14.5Ah Akku würde gewiss alle in Grund und Boden Fahren!


*) Topmodels fahren ja bereits Stromer
Zitieren
#7
Oh Ya!!

Gleicher Meinung!!!

WETTEN DASS. . . Wer eröffnet das Wettbüro?
Zitieren
#8
rrueegg: schrieb:Wer eröffnet das Wettbüro?

Gute Idee, dann setze ich auch. Allerdings sollte das extern sein; Du weisst schon: Fussball, Italien und so...

Aber: Die Crew ist gewiss in der Lage, aus dem Teams eine starke Equipe zu formen...

(das ist sowas wie ein Aufruf)
Zitieren
#9
Nun gut. Team & Crew darf zeigen was Sache ist!

Das ganze verlangt aber mehr!

Nur der Sieg zählt.
Zitieren
#10
Gut so, ich sehe, ihr seid motiviert Big Grin Ich finde diese Idee genial. Endlich können wir uns messen und austauschen. Ich habe mich schon lange gefragt, wieso es keine E-Bike Treffs oder Rennen gibt. Auch wenn es nicht um die Ecke liegt, ich werde auf jeden Fall teilnehmen. Ob mit Stromer oder E.T weiss ich noch nicht.......aufgrund des getetesten E.T müsste ich fast diesen nehmen.
Zitieren


Gehe zu: