31.10.2022, 10:04
Danke KawaJan
Ich bin leider schon mehrfach gestürzt, einmal in einer Kurve, die ich zu stark genommen habe - da war der Boden aber ölig, irgedeine Dose hatte Ölverlust.
Ein anderes Mal über nasse im bodeneingelegte Gleise, welche ich in schwachem Winkel genommen habe. Und einmal über eine Holzbrücke mit nassem Laub.
Ich glaube, da hätten auch die besten Reifen nichts genützt. Aus Erfahrung wird man halt klug.
Die Marathon haben eben noch einen guten Pannenschutz. Ich hatte in den letzten 1000 km 3 Löcher, die ich flicken musste. Deshalb habe ich danach gefragt.
Ich bin übrigens schon lange stiller Leser im Forum, nun dachte ich, ich regestriere mich mal - und kann von nun an ab und zu meinen eigenen Senf zu den Themen geben.
Ich bin leider schon mehrfach gestürzt, einmal in einer Kurve, die ich zu stark genommen habe - da war der Boden aber ölig, irgedeine Dose hatte Ölverlust.
Ein anderes Mal über nasse im bodeneingelegte Gleise, welche ich in schwachem Winkel genommen habe. Und einmal über eine Holzbrücke mit nassem Laub.
Ich glaube, da hätten auch die besten Reifen nichts genützt. Aus Erfahrung wird man halt klug.
Die Marathon haben eben noch einen guten Pannenschutz. Ich hatte in den letzten 1000 km 3 Löcher, die ich flicken musste. Deshalb habe ich danach gefragt.
Ich bin übrigens schon lange stiller Leser im Forum, nun dachte ich, ich regestriere mich mal - und kann von nun an ab und zu meinen eigenen Senf zu den Themen geben.