Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manueller Akkuauswurf
#1
Nach dem heutigen Ladevorgang ist mein Display nicht mehr aktiv.
Es leuchtet nur noch weiss und ist nicht mehr zu bedienen.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man den Stromer abschalten kann oder den Akku manuell rausbekommt?
Zitieren
#2
Das hatte ich auch einmal. Versuch doch mal, das Ladekabel mit etwas Pause dazwischen an- und abzustecken.
Ich habe vergessen, was ich in der Panik noch getan habe, evtl. auf dem Display herumgetouched. Kurze Zeit später konnte ich wieder etwas auf dem OMNI erkennen.
Zitieren
#3
Danke für den Tipp! Habe diesbezüglich bereits viele mögliche Varianten durchgetestet - leider ohne Erfolg.
Ich habe via App noch Zugriff auf das Betriebssystem, aber eben - abstellen lässt sich der Stromer nicht mehr.
Zuhause kann ich ihn auch nicht sperren, da ich keine 3G-Verbindung habe.
Da bleibt wohl nur noch der Gang zum Händler, bei dem ich heute für kommende Woche einen Termin erhalten habe.

Beste Grüsse aus der Zentralschweiz
Zitieren
#4
Und wenn du 10 Sekunden den Einschalter gedrückt hältst?
Wie gesagt, bei mir kam das OMNI nach einem blue,eh, whitescreen wieder.
Zitieren
#5
HEY - das hat funktioniert!

Besten Dank für den wertvollen Tipp, den bei meiner gestrigen Suche im Forum nirgends gefunden habe.

LG MRP
Zitieren
#6
Prima, freut mich für dich Wink
Zitieren


Gehe zu: