Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer bekommt Flügel
#21
Hallo zusammen,

ich war am Wochenende bei meinem Händler.
Dort standen 2 ARBR. Eines ohne Federgabel und meines mit. Das soll ich diese Woche bekommen Smile .
Die Auslieferung hat in der Schweiz also begonnen.

Gruss
Frank

       
[+] 2 users Like Frank68's post
Zitieren
#22
Hallo zusammen

Hier noch ein paar Impressionen des ST7 ARBR XL bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen in freier Wildbahn:

   

   

   

Gruss Rico
[+] 2 users Like Rico.Lardo's post
Zitieren
#23
Sehr schöne Sonderedition, Danke für das Teilen der Bilder.
Zitieren
#24
Der schon länger angekündigte ST3 Pinion Alinghi Red Bull ist nun bald erhältlich!

Zur Eurobike waren nur Computerbilder verfügbar und das Rendering war nicht über alle Zweifel erhaben. Die deutliche optische Abrüstung gegenüber dem Original ST7 ARBR Modell ist durchwegs erstaunlich. Während in NL dank Max Verstappen eine Red Bull Fieber herrscht, ist bei uns Max Tarnung angesagt.

Immerhin, es gibt eine blaue Gepäcktasche dazu, auf der das Logo aber auch bescheiden ausfällt. Die Besonderheit am ARBR Helm blieb mir verborgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#25
Wir haben hier schon gelernt, dass die teuren Packtaschen am noch teureren Lack des Stromer wetzen. Aber es wäre wirklich schade, das schöne Blau der wasserdichten ARBR Tasche mit ordinären Turnschuhspuren zu verunstalten. Also entweder von rechts aufsteigen odere die Tasche links hängen :-)

Am Ausfallende fehlt das vieldiskutierte Bauteil, welches bisher aber nur an einem ST3 Pinion - Prototypen gesichtet wurde. Aber am aktuellen ST7 Dark Platinum ist es dran: Der Snubber.

Diese Sonderedition hat nicht wie der ST7 ARBR eine Lasergravur sondern trägt eine Plakette.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#26
Ich glaub ich werde das Painting an meinem Velo erweitern ^^ Im Herbst wird mal das Vorderrad demontiert und dort innen foliert - das wird bestimmt toll aussehen - Danke für die Inspiration
Zitieren


Gehe zu: