Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 26" Was ist das für ein Kabel, nicht angeschlossen?
#1
Moin 

Gerade mal das Hinterrad entnommen. 
Ein Kabel kommt aus dem Motor was nirgends angeschlossen ist. 
Wozu dient das?
Stromer ST1 aus 2015.

Danke 

Gruß Matthias


Wie kann ich hier ein Foto einfügen?
Scheint nicht zu funktionieren.
Zitieren
#2
Ein Foto wäre hilfreich!
Läuft das Rad nicht oder warum hast du das Rad ausgebaut?
Grüsselis Jan
Zitieren
#3
(25.09.2022, 10:45)Eddy80 schrieb: Ein Kabel kommt aus dem Motor was nirgends angeschlossen ist. 
Wozu dient das?
Stromer ST1 aus 2015.

Der berühmte Kurzschlussstecker.


Er sollte gegen Salzwasser gut geschützt sein. Er wurde benötigt, um ein re-boot des Motors zu machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
(25.09.2022, 11:11)bluecat schrieb:
(25.09.2022, 10:45)Eddy80 schrieb: Ein Kabel kommt aus dem Motor was nirgends angeschlossen ist. 
Wozu dient das?
Stromer ST1 aus 2015.

Der berühmte Kurzschlussstecker.


Er sollte gegen Salzwasser gut geschützt sein. Er wurde benötigt, um ein re-boot des Motors zu machen.
Ok
Das sollte er dann wohl sein.
Ist eine Abdeckung drauf.

(25.09.2022, 11:02)kawajan schrieb: Ein Foto wäre hilfreich!
Läuft das Rad nicht oder warum hast du das Rad ausgebaut?
Grüsselis Jan

Doch Bike läuft. 
Ich wollte gucken was für eine Kassette verbaut ist. 
Möchte mir schon eine kaufen,  was nicht so einfach ist und mir die auf Lager legen. 

Ich bekomme irgendwie kein Foto angefangen.
Schon paar mal probiert.
Zitieren
#5
Beim Foto einfügen, musst du darauf achten die Dateigrösse zu reduzieren. Deine Fotos werden sicherlich abgelehnt, weil sie zu viel Speicher beanspruchen.
Zitieren
#6
(25.09.2022, 16:53)JM1374 schrieb: Beim Foto einfügen, musst du darauf achten die Dateigrösse zu reduzieren. Deine Fotos werden sicherlich abgelehnt, weil sie zu viel Speicher beanspruchen.
Was ist denn die max. Größe? 

Eine Fehlermeldung gibt es nicht, nachdem ich versuche ein Foto hoch zu laden.
Hochladen wird bis 100% angezeigt. 
Passiert nur danach nichts weiter.
Zitieren


Gehe zu: