Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
<Service Menü
#21
speed85, genau das versuche ich seit Anbeginn dieses Freds mitzuteilen. raser6 ist aber partiell beratungsresistent bzw. wird lieber beleidigend, statt es anzunehmen. Zudem steht das betroffene Rad angeblich beim Händler, daher ist es mir ohnehin schleierhaft, was das ganze hier soll Wink

Was mir aufgefallen ist: die Antworten mit (unnötigen) full quote machen die Themen manchmal echt schwer lesbar Sad
Zitieren
#22
Ein Funktion der Forums ist jene des Ventils.

Wenn alles schief läuft mit dem Stromer kann hier Dampf abgelessen werden.

Danach allerdings ist auch zuhören (=genaues Lesen der Antworten) gefragt.
Zitieren
#23
Smile 
(11.10.2022, 10:42)Großmeister T schrieb: speed85, genau das versuche ich seit Anbeginn dieses Freds mitzuteilen. raser6 ist aber partiell beratungsresistent bzw. wird lieber beleidigend, statt es anzunehmen. Zudem steht das betroffene Rad angeblich beim Händler, daher ist es mir ohnehin schleierhaft, was das ganze hier soll Wink

Was mir aufgefallen ist: die Antworten mit (unnötigen) full quote machen die Themen manchmal echt schwer lesbar Sad

aha du musst es ja wissen ob das Rad angeblich beim Händler steht. Wieso sollte es dieses nicht tun, warum sollte ich einen wieder defekten Stromer bei mir zuhause stehen haben wollen.
Der Bremskontakt funktioniert aber nun ich bin ja in deinen Augen beratungsresistent
Zitieren
#24
(25.09.2022, 01:12)raser6 schrieb: also rede doch nicht so blödsinn. es steht beim Händler also kann ich nicht schauen ob das bremslicht geht. 

Ah, ehm ok, raser6. Mir ist es komplett wumpe, wo dein Schrotthaufen gerade steht, LOL  Tongue Du solltest hier jetzt alle notwendigen Infos bekommen haben.

Du bist im Grunde bestimmt ein lieber Kerl, zeigst es nur auf seltsame Weise. Hab mir aber dennoch gerne die Zeit genommen, dir Hilfestellung zu geben.
Zitieren
#25
(11.10.2022, 23:01)Großmeister T schrieb:
(25.09.2022, 01:12)raser6 schrieb: also rede doch nicht so blödsinn. es steht beim Händler also kann ich nicht schauen ob das bremslicht geht. 

Ah, ehm ok, raser6. Mir ist es komplett wumpe, wo dein Schrotthaufen gerade steht, LOL  Tongue Du solltest hier jetzt alle notwendigen Infos bekommen haben.

Du bist im Grunde bestimmt ein lieber Kerl, zeigst es nur auf seltsame Weise. Hab mir aber dennoch gerne die Zeit genommen, dir Hilfestellung zu geben.

Da er weiss selbst nicht was er will und unterstellt uns Blödsinn.  Sein Schrotthaufen steht beim Händler und da wundert er sich dass er nicht ins Menü rein kommt - weil das Rad natürlich nicht bei ihm steht. 


Langsam werde ich den Versacht nicht los, er hat garkeinen Stromer, sondern tut nur so als ob.  Weil wenn ich so ein Rad habe und wegen eines Problems mir eine Lösung auf dem Silvertablett serviert wird, dann setze ich diese um als tatenlos weiter von dem Faktum ablenken zu wollen, dass man entweder unfähig ist dies um zusetzen (in dem Fall eine einfache Frage zu beantworten) oder es nicht kann, weil das Produkt (wie anfangs verdacht) nicht vorhanden ist.
Zitieren
#26
So richtig verstehen kann ich das ganze auch nicht.
Eigentlich wollte ich ja auch hier nix mehr sagen, habe es aber nicht geschafft Wink
Zitieren
#27
Man muss manchmal gewissen Usern den Spiegel vorhalten.

Ich frag mich auch gerade warum DER so lange gebraucht hatte um eine einfache Frage zu beantworten...

Aber Resultat hin oder her - Am Ende wird das Fazit wie folgt sein; Es ist nicht der Händler oder das eigene Versagen Schuld - sondern wie immer: Stromer.
Zitieren
#28
Hallo Zusammen
Seit meiner letzten Reparatur bei einer Stromer Werkstatt komme ich nicht mehr in das Service Menu. Der Code wurde durch die Werkstatt geändert. Auf meine Bitte dies wieder zu ändern bekam ich die Antwort, dass nur Fachpersonal Zugang haben darf. Stimmt das ?
Zitieren
#29
Probier mal mit 26843971
Zitieren
#30
(17.01.2023, 07:03)trasher schrieb: Probier mal mit 26843971

Hat leider nicht geklappt. Aber danke für deine Hilfe :-)
Zitieren


Gehe zu: