29.06.2023, 08:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2023, 08:50 von Testfahrer.)
@ST2-jsg
Ich finde der Kunde (chrischel) kann, wenn er ein neues Rad aus dem Showroom vom Händler erhält, erwarten dass dieser das Problem mit der Roxim an genau diesem Bike prüft und es, falls notwendig, vor der Übergabe beseitigt. --> Servicequalität. Das Thema ist doch seit Monaten bekannt, da hat der Händler versagt. Stromer bei der damaligen Auslieferung aller Bikes mit Roxim. Sowas muss doch bei der Anzahl auffallen...
VG, Testfahrer
Ich finde der Kunde (chrischel) kann, wenn er ein neues Rad aus dem Showroom vom Händler erhält, erwarten dass dieser das Problem mit der Roxim an genau diesem Bike prüft und es, falls notwendig, vor der Übergabe beseitigt. --> Servicequalität. Das Thema ist doch seit Monaten bekannt, da hat der Händler versagt. Stromer bei der damaligen Auslieferung aller Bikes mit Roxim. Sowas muss doch bei der Anzahl auffallen...
VG, Testfahrer