23.09.2022, 18:49
Update zur Problemlösung:
Heutige Rückmeldung der Fahrradwerkstatt, dass die Ursache im Display des Fahrrads liegt und es sich durch ein Tauschgerät bestätigt hat. Neues Display wird beschafft. Kosten 103 Euro!
"Stromer_07_2019" noch einmal einen herzlichen Dank für die gute Werkstattempfehlung! Anstelle von 7 Wochen vergeblicher Wartezeit in der vorherigen Werkstatt, hier nun nach 5 Tagen das Ergebnis einer systematischen Fehlersuche. Grandios.
Meine Meinung zum Hersteller revidiere ich hiermit auch noch einmal ausdrücklich, da ich zuletzt nicht nur eine persönliche Unterstützung aus Oberwangen erhalten habe, sondern auch die Aussage der Werkstatt in Köln-Dellbrück, dass es keine Probleme der Ersatzteilbeschaffung gibt und die Kooperation mit Stromer unproblematisch ist. Bedauerlicherweise hat der Stromer-Händler in Solingen einen anderen Eindruck vermittelt.
Heutige Rückmeldung der Fahrradwerkstatt, dass die Ursache im Display des Fahrrads liegt und es sich durch ein Tauschgerät bestätigt hat. Neues Display wird beschafft. Kosten 103 Euro!
"Stromer_07_2019" noch einmal einen herzlichen Dank für die gute Werkstattempfehlung! Anstelle von 7 Wochen vergeblicher Wartezeit in der vorherigen Werkstatt, hier nun nach 5 Tagen das Ergebnis einer systematischen Fehlersuche. Grandios.
Meine Meinung zum Hersteller revidiere ich hiermit auch noch einmal ausdrücklich, da ich zuletzt nicht nur eine persönliche Unterstützung aus Oberwangen erhalten habe, sondern auch die Aussage der Werkstatt in Köln-Dellbrück, dass es keine Probleme der Ersatzteilbeschaffung gibt und die Kooperation mit Stromer unproblematisch ist. Bedauerlicherweise hat der Stromer-Händler in Solingen einen anderen Eindruck vermittelt.