Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST3 Hinterrad hat spiel
#17
Moin,
hier mal mein Feedback aus Holland, bin am 24.08 in Holland gewesen habe mein Bike Mittags abgegeben und nächsten Tag mittags wieder fertig abgeholt, sie schaffen das aber auch wenn man es morgens hinbringt und Abends wieder abholt. Sie haben die Lager getauscht die waren fertig aber es war kein Feuchtigkeitsschaden mein Motor sieht von innen wie neu aus. Das Rad läuft super, gestern nach der zweiten Fahrt zur Arbeit habe ich dann Geräusche vom Hinterrad wahrgenommen war so ein klacken zu hause angekommen habe ich dann festgestellt das die Steckachse nicht wirklich angezogen war. Haben sie wohl vergessen mit dem Drehmomentschlüssel anzuziehen. Muss ich morgen erstmal mit dem Drehmomentschlüssel festziehen, 25nm waren das oder? Ansonsten muss ich sagen das ist echt ein super Service da ich habe für den Austausch der neuen Lager 500€ bezahlt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer ST3 Hinterrad hat spiel - von Maik1978 - 20.07.2022, 08:14
RE: Stromer ST3 Hinterrad hat spiel - von Maik1978 - 31.08.2022, 08:19

Gehe zu: