Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST3 Hinterrad hat spiel
#6
(20.07.2022, 20:04)Maik1978 schrieb: Danke ST2-jsg für deine schnelle Antwort, dann steht ja schon einmal fest das ich mein Stromer nicht zu diesem Händler bringe werde. War heute noch bei einem anderen da habe ich am 03.08 einen Termin bekommen. Aber das sieht ja dann alles nicht so toll aus, aus der Garantie bin ich raus das heißt ich kann mit 1500€ rechnen zwecks neuen Hinterrad mit Motor? Schon heftig nach etwas über drei Jahren und noch keine 10000km runter. Ich habe eine Versicherung für mein Stromer da sind einige Sachen abgedeckt. Material und Konstruktionsfehler nach der Garantie sowie auch Feuchtigkeitsschäden am Motor. Die müsste dann ja greifen eigentlich. Oder was meint ihr?

Ein Lagerschaden ist fast immer auf Wasser im Motor zurückzuführen. Wie das dort hinkommt ist ein anderes Thema. Zum holländischen Stromermotor-Reparateur geht es hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer ST3 Hinterrad hat spiel - von Maik1978 - 20.07.2022, 08:14
RE: Stromer ST3 Hinterrad hat spiel - von ST2-jsg - 20.07.2022, 23:33

Gehe zu: