Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
In der Ausstattung liegen womöglich fast 10 kg zwischen den Rädern. Klar, spürt man das. Insbesondere sehr leichte Fahrerinnen.
Stromer gibt weder Trail noch die Tretlagerabsenkung an. Der flachere Sitzwinkel und das längere Oberrohr  des ST5 sind spürbar. Ich bin zB von XL Rahmen am ST3 zum L am ST7 gewechselt und habe gerade so den Sattelsetback noch hinbekommen . Die nur 12 mm Offset der Kinekt Stütze sind für mich am ST 7 grenzwertig. Ich habe lange Beine und kurze Arme.

Wäre interessant das Gewicht mit Dir in normaler Sitzposition auf dem Vorderrad beider Räder zu vergleichen. Ziemlich frickelig und nur mit 1 bis 2 Helfern messbar. Meine Einschätzung wäre: ST5 messbar geringer. Das bringt ebenfalls Agilität. Agilität im Sinne von besserem (nervöserem) Einlenkverhalten vs Geradeauslauf.

Hast Du denn den Eindruck, die Pinion würde das Rad behäbig machen? Vermisst Du irgendwelche Eigenschaften der Di2 an dem neuen Rad?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von roesti - 24.02.2024, 08:43
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 09:55

Gehe zu: