Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
(10.05.2023, 21:09)HOMER schrieb: Ja genau. Du hast recht. Vielleicht merkst Du es irgendwann selber, leider bin ich naiv Big Grin

Ein vergleichbares ST5 Ltd in meiner Rahmengröße L mit 50 km runter bekomme ich bei Kleinanzeigen für 8500€. Von Deinem St 5 höre ich seit fast 2 Jahren nur negatives . Ist also schon riskant, solch einen Schrott zu kaufen. Sind nun Deine Träume vom „ realistischen“ Preis noch aufrecht zu erhalten? Ein Verkäufer kennt seinen Preis und ist in der Lage diesen mitzuteilen. Also bist Du dazu in der Lage?

du scheinst sehr überzeugt zu sein von dir mit deinen Aussagen bezüglich ein Verkäufer kennt seinen Preis. Ich bin kein Verkäufer und mit so etwas brauchst du bei mir nicht ankommen, wenn du auf dieser Art versuchst Dinge runterzuhandeln. Ich sagte schlage etwas vor und ich sage ja oder nein. du weist weniger als 5 % von allem was gewesen ist, also was möchtest du, du mußt meinen Schrott (wie du Ihn nennst) nicht kaufen fertig. Und wenn du einen ST5 Ltd mit 50km zu dem Preis bei Kleinanzeigen bekommen kannst super für dich dann schlage zu und du bist zufrieden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von raser6 - 13.05.2023, 00:28
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 09:55

Gehe zu: