Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
(27.04.2023, 23:50)bluecat schrieb:
(27.04.2023, 09:41)S-Fahrer schrieb: Ich finde du hast teilweise eine ziemlich überhebliche und besserwisserische Art an dir. Bei mir persönlich kommt das nicht gut an. Wird dir egal sein, aber ich wollte es dir wenigstens mal mitgeteilt haben, falls du doch mal etwas daran arbeiten möchtest.

Trifft zu.


Ich schreibe meist ohne Watte, dafür kurz und prägnant. Das ist der kurzen Aufmerksamkeitsspanne und den Lesegewohnheiten auf Mini-Bildschirmen geschuldet.

Das dies auch nach Dr. Oberschlau klingen kann, weiss ich. Doch die Kürze ist schlussendlich das Mittel, gelesen zu werden. Im konkreten Fall steckt allerdings mehr dahinter. Stromer sind unsicher zu Fahren, weil der schwere Motor im Heck ist, während bei der Mittelmotor-Bausweise das Gewicht optimal verteilt und ausreichend Last auf dem Vorderrad ist. Dieses Narrativ, welches die Tretmühlen-Hersteller in die Welt gesetzt haben, ist falsch.

Mehr noch, es kann Stromer Fahrer verunsischern hinsichtlich der Betriebssicherjeit ihres Stromer.

Zudem erwarte ich von einem Journalisten oder Blogger mehr Präzision. Ob er das "auf der Strasse fahren" als sehr gefährlich empfindet ist subjektiv und wird von mir nicht kommentiert. Aber im Abschnitt zum ABS steckt ein weiterer fachlicher Fehler, den ich bei Gelegenheit angehe.

Wir lassen grundsätzlich auch anderslautende Meinungen stehen, denn wir Löschen hier nur Spam und massive Beleidigungen - und das stromerforum.ch ist nicht die Pressestelle der myStromer AG.

Ich finde die Beiträge sehr wertvoll. 
Diese haben Inhalt und sind ein Mehrwert. 
Mit einer ehrlichen Meinung auf eine Aussage muss man leben können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von lamprmar2 - 07.05.2023, 09:36
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 09:55

Gehe zu: