Ich habe mir heute einen goldenen ST7 geschenkt. Probefahrt, 10% „Rabatt“ - da hatte ich keine Chance.
Ich bin von ST1, ST2 über das ST2s zum ST5 gekommen. Damit hab ich jetzt 6.000km gemacht. Zur Arbeit pendeln (2*35 km mit 600 Höhenmetern).
Warum jetzt ST7? Einen vernünftigen Grund (bis auf den versteckten Ladeanschluss der DI2) gibt es nicht. Aber Pinion (geil!), Riemen, ABS…. Und der Akku! Und das Gold sieht in der Realität gar nicht übel aus.
Ich habe vor dem Fahren gedacht, dass er weniger agil wäre als der ST5, aber keineswegs. Die Hupe klingt jetzt deutlich besser als das gequake vom ST7.
Ich werde weiter berichten…
Ich bin von ST1, ST2 über das ST2s zum ST5 gekommen. Damit hab ich jetzt 6.000km gemacht. Zur Arbeit pendeln (2*35 km mit 600 Höhenmetern).
Warum jetzt ST7? Einen vernünftigen Grund (bis auf den versteckten Ladeanschluss der DI2) gibt es nicht. Aber Pinion (geil!), Riemen, ABS…. Und der Akku! Und das Gold sieht in der Realität gar nicht übel aus.
Ich habe vor dem Fahren gedacht, dass er weniger agil wäre als der ST5, aber keineswegs. Die Hupe klingt jetzt deutlich besser als das gequake vom ST7.
Ich werde weiter berichten…