Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
Ich fahre aus Gewohnheit in der Stadt auf Stufe 3 und schalte dann auf freier Strecke bei über 40km/h auf Stufe S. Dabei merke ich schon, dass das ST5 mit "All in" leichter läuft. 
Nun weiß ich nicht, was Stufe 3 leistet. 44nm? Jedenfalls gibt es durchaus Tage, an denen ich ca. 15km in Richtung Nord-West soviel Gegenwind habe, dass ich die 45 km/h nicht ganz halten kann. Ob das Mehrgewicht des ST7 in dieser Situation die Mehrleistung zum ST5 wieder auffrisst...?
Oder einfach mehr trainieren.  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von Scultetus - 22.10.2022, 11:31
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 08:55

Gehe zu: