Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
#58
Da zum ST7 schon eigentlich alles relevante gesagt wurde, hier noch ein paar weitere Dinge die ich auf der Eurobike erfahren habe.
Die OMNI Smartphone App wird sehr bald überarbeitet, es kommt eine Funktion womit man sich dinge wie die Geschwindigkeit, usw. auf seinem Handydisplay anzeigen lassen kann. Im Prinzip also eine Spiegelung vom OMNI aber deutlich anpassbarer. Wurde von vielen älteren Menschen sich gewünscht, da diese das von Bosch & Co. gewöhnt sind. Für mich Schwachsinn, da man auf die Straße gucken soll, aber schadet ja nicht.
Ebenfalls soll hierbei eine Navigations-Funktion in diesem Handy Screen hinzu kommen. Diese kommt aber nochmal später. Für die Geschwindigkeitsanzeige, wurde mir bereits ein Demo Video gezeigt.
Des weiteren ist der Helm nur der Anfang. Es sollen noch weitere Zubehörprodukte folgen. Ich habe mal den Wunsch nach einem Helm mit Visier geäußert. Die Konnektivität des Helmes wird auch mit anderen Rändern neben dem ST7 funktionieren, welche Bikes genau wurde mir nicht gesagt, mein ST3 Pinion sei aber definitiv eins davon.
Die Eindhoven Tasche ist wird nicht mehr hergestellt. Stromer wird in Zukunft nur noch die größere Antwerpen Tasche anbieten.
Stromer freut sich außerdem laut mehreren Mittarbeitern immer sehr über die Besuchertage für normale Menschen, da sie mit Stromerpiloten reden können und sich Feedback einholen wollen. Wie und ob das umgesetzt wird, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von derfrankfurter - 17.07.2022, 22:39
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 08:55

Gehe zu: