Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
#43
So ich war heute in Frankfurt und bin das neue st7 eine std Probe gefahren der Akku war noch auf 97 Prozent hieß Stufe 2 ungefähr 125 km Reichweite . Wie der viola das geschafft hat in Stufe 3 und s kombiniert 100 km mit einem Akku zu schaffen ist mir ein Rätsel. Das bike ist sehr sehr schwer. Das breite Unterrohr ist nicht so schlimm wie ich dachte.
Das pinion schaltet soweit ganz ordentlich auch unter Last allerdings merke ich da keinen großen Unterschied zur di2.
Die Schutzbleche werden definitiv so bleiben es werden keine anderen kommen bleibt wieder nur der holländer. Die Aussage kam von dem Mechaniker dort. Allerdings will man tatsächlich die Supernova m99 pro 2 verbauen . Das tail light 2 wird allerdings nicht kommen , da angeblich in Deutschland verboten da das Bremslicht in der Lampe sein muss .hoffentlich bekommen sie die auch oder tauschen den Kunden diese dann kostenlos aus 
Das st7 was ich hatte war allerdings noch überhaupt nicht perfekt und man kann nur hoffen das sie noch nachbessern. Bei Last rutschte der Riemen rüber und kam nicht klar ein lautes knacken entstand. Die pinion die schalt Vorgänge sind extrem laut ich hoffe das man das noch ändert auf di2 Niveau. Die allzu Abdeckung vom Akku ist alles andere als perfekt Zuviel spiel und halt geht teilweise nicht auf. Dem Motor merkt man die 90 Watt mehr Power null an also ganz ehrlich merkte da null Unterschied und aufgrund des hohen Gewicht naja was soll ich sagen . Der Motor ist relativ schnell heiß geworden so das er die Stufe s nicht mehr frei gegeben hat. Hoffe das ist kein generelles Problem . Man hatte die Möglichkeit das Parkhaus hoch zu fahren und da wurde er so heiß das eine Meldung kam . Beim st5 war das nicht. Ansonsten scheint die Bremse vorne endlich etwas bissiger zu sein ansonsten quietschen die immer noch genauso.. Aber es sind nach wie vor noch viele Sachen einfach schlecht und sehr verbesserungswürdig die kennzeichnen Halterung ist eine Katastrophe in Deutschland muss jährlich das Schild getauscht werden . Genauso die Schutzbleche ne. Die Hupe ist jetzt unter dem omni und besser . Ansonsten bleibt abzuwarten was das noch kommt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von raser6 - 16.07.2022, 18:08
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 08:55

Gehe zu: