Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
#35
(13.07.2022, 21:05)rasersex schrieb: stromer ist für mich fern jener realität. jeder normale Mensch fährt in minimum Stufe 2 und und nicht eins also was werben sie mit ihren 260 Km was der Akku sowieso nicht schafft. Viele Händler werfen Stromer raus das ist einfach so und ja hier auch zu lesen. Das Omni ist für mich veraltet und es reicht nicht mehr einfach nur KM Akku und Uhrzeit anzuzeigen. Jeder Sigma TAcho oder Boschsystem kann deutlich mehr und ist auch noch Optisch schön. man kann Stromer einfach nicht verstehen was sie sich bei Ihren Entscheidungen denken...

Nennt sich Marketing - Opium wirbt hier auch mit 300km und mehr - diese sind sicherlich nicht mit V-max zu schaffen, aber das weiß doch mittlerweile jeder. Selbst im Automobilbereich ist das genauso - oder glaubst du, ein Tesla schafft 300km bei v-max? 

Ich bin jetzt über 2 Wochen ein Riesemüller gefahren und hatte das Bosch Nyon.  Ja, das ist schon geil was es alles anzeigen kann und so was macht auch Spaß, jedoch habe ich das minimalistische irgendwie vermisst. Klar wäre ne Trittfrequenzanzeige cool - keine Frage. Aber nachdem ich mein Stromer wieder hatte habe ich das nicht vermisst. Im Gegenteil. Weil das Display im Rahmen eingelassen ist, braucht es nicht viel anzuzeigen. Es würde mich ehrlich gesagt nur ablenken. Und so ist mein Blick der Straße gewidmet und nicht nem schönem Display. Aber das ist Geschmackssache und das ist ja beim Kauf dieses Gerätes ja schon mit drin.

(13.07.2022, 21:05)rasersex schrieb: Frage dich mal warum ich so abgefuckt von Stromer bin und nichts auch wirklich nichts positives mehr für diesen Laden übrig habe. Wenn du das nicht verstehen kannst tust du mir leid. Und mir zu sagen ich bin Arrogant ist wohl ein wenig fehl am platze aber nun.

und was bitte wenn ich gemütlich fahren will zwischen 20-30 dann brauche ich mir kein s ped holen ganz zu schweigen eines Stromers. Was bitte sind denn für ein S ped oder E Bike 65 Km

Ja, du bist mies gelaunt, weil du eine schlechte Erfahrung gemacht hast und steigerst dich mit eigener Unfähigkeit hinein. Da werden selbst die Entwicklung von Reifen mit rein interpretiert und führt zu völlig kontraproduktiven Beiträgen. Für die fehlende Weiterentwicklung von Reifen kann Stromer NIX, wenn Pirelli, Schwalbe, Conti und Co da nix besseres entwickelt haben. Und Arrogant bist du, weil du selbst nicht einsiehst, dass die art und weise wie du hier deinen Standpunkt vertrittst, 1. völlig kontraproduktiv ist,  2. du offenbar nicht lernfähig bist und deine eigene Unfähigkeit diesbezüglich auf Stromer schiebst und 3. damit nicht nur mir auf den Sack geht - aber das hatte ich dir ja schon an anderer Stelle geschrieben.


Kleiner Funfact am Rande: Die Pannensicherheit erkauft man sich auf Kosten der Luftfederung. Respektive einen viel höheren Reifendruck von 4Bar und mehr.
Der Pirelli Ballongreifen, der nur mit 2Bar betrieben wird, liefert mehr Fahrkomfort (Luftfederung) zum Preis der Pannensicherheit.  Das ist Physik und die kann Stromer nicht umgehen - und stellt den Reifen auch nicht her.

Schon mal daran gedacht das es auch jene gibt die nur EIN Fahrrad haben und dieses dann für alles nehmen?  Job, Einkäufe, Touren und Spazierfahrten.


@bluecat, Natürlich hast du Recht, dass es hier sehr genau auf die Fahrweise und Beschaffenheit des Terrains ankommt. Und vermutlich werden diese Werte auch meist auf gerader Strecke gemacht. Es ist dennoch nicht verkehrt diese Werte mit anzugeben was man bei Stufe 1 und Stufe 2 erfahren könnte.  Natürlich gilt auch hier: Probieren geht über studieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von Martini Snowfox - 14.07.2022, 00:02
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 09:55

Gehe zu: