13.07.2022, 07:56
Ein Stromer war schon immer auch ein Technologieträger.
Neue Entwicklungen im 45er Sektor kamen zuerst am Stromer, bevor sie von Mitbewerberen aufgegriffen wurden. Das fing schon mit der IOT-Lösung der Swisscom an, ging über die Magura MT5 mit Bremssensor zur Supernova M99pro zum blubrake ABS nun zum Pinion Smart Shift.
Der Mitbewerber, dessen Copycat am Stromer-ähnlichten ist, hat den Stand D03, ebenfalls in Halle 12.
@ST2-jsg Merci für die Ausflistung.
Nicht im Video vorgestellt wurde die Crash-Erkennung.
Stromer hat den Smart Helm von unit1 in sein System integriert. Der Helm in Snowboardhelm-Bauweise nimmt das Bremssignal auf und leuchtet dann entsprechend. Ansonsten hat er Front- und Rücklicht. Die Crash-Erkennung sitzt im Helm, das Signal wird von einer App aus dem Faro-Baukasten aufgenommen und das Telefon sendet die Nachricht. Mit 300.-- ist auch das Stromer Logo drauf.
Die Smart Helme von unit1 können auch "Blinker", da könnte noch was kommen...
Neue Entwicklungen im 45er Sektor kamen zuerst am Stromer, bevor sie von Mitbewerberen aufgegriffen wurden. Das fing schon mit der IOT-Lösung der Swisscom an, ging über die Magura MT5 mit Bremssensor zur Supernova M99pro zum blubrake ABS nun zum Pinion Smart Shift.
Der Mitbewerber, dessen Copycat am Stromer-ähnlichten ist, hat den Stand D03, ebenfalls in Halle 12.
@ST2-jsg Merci für die Ausflistung.
Nicht im Video vorgestellt wurde die Crash-Erkennung.
Stromer hat den Smart Helm von unit1 in sein System integriert. Der Helm in Snowboardhelm-Bauweise nimmt das Bremssignal auf und leuchtet dann entsprechend. Ansonsten hat er Front- und Rücklicht. Die Crash-Erkennung sitzt im Helm, das Signal wird von einer App aus dem Faro-Baukasten aufgenommen und das Telefon sendet die Nachricht. Mit 300.-- ist auch das Stromer Logo drauf.
Die Smart Helme von unit1 können auch "Blinker", da könnte noch was kommen...