Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
#19
Da beweist Stromer mal wieder seine Innovationskraft, und löst ein haben will
bei den Technikverliebten aus. Die Erfahrung zeigt aber das all diese gimmicks
ein erhöhtes Ausfallrisiko bedeuten und da sehe ich, auch aus eigener Erfahrung
das Problem. Das ST7 muss sich erstmal beweisen ob es den harten Allwetter
Jahresbetrieb oder nur den Weg zur Eisdiele schafft, wenn dann noch der after
sales service stimmt, dann sind die 13k sicherlich gut angelegt. Mechanisch hat
mein ST2 nach 30tkm aufgegeben und da Stromer im Thema Zuverlässigkeit
erstmal wieder mein Vertrauen gewinnen muss, bin ich erstmal zu Klever gewechselt.
Fahre das XSpeed pinion seit 3tkm ohne eine Störung, das Pinion braucht kein eshift,
ich benutze nur die Gänge 9 bis 11 und die können auch unter Last geschaltet werden, Pinion
mit Gates sollte für alle Putzfaulen Pendler die erste Wahl sein, es stimmt, null Wartung und
an den Drehgriff hat man sich nach 1tkm gewöhnt.
Das Klever ist in der Ebene etwas schneller als das ST2s und ST3, am Berg etwas langsamer.
Die Zeit wird es zeigen ob es zuverlässiger als das Stromer ist, allerdings lassen die Benelux
Foren das erhoffen. Da es nur zum Pendeln genutzt wird war mir die Optik nicht wichtig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von 318ic - 12.07.2022, 23:13
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 08:55

Gehe zu: