Likes Given: 0
Country:
Hallo,
das ST7 mit der "falschen Farbe" ist reserviert, evtl. einer aus dem Forum, der Preis war ja gut!
Likes Given: 2
Country:
20.01.2023, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2023, 18:16 von Tomuster.)
Ich habe mir heute einen goldenen ST7 geschenkt. Probefahrt, 10% „Rabatt“ - da hatte ich keine Chance.
Ich bin von ST1, ST2 über das ST2s zum ST5 gekommen. Damit hab ich jetzt 6.000km gemacht. Zur Arbeit pendeln (2*35 km mit 600 Höhenmetern).
Warum jetzt ST7? Einen vernünftigen Grund (bis auf den versteckten Ladeanschluss der DI2) gibt es nicht. Aber Pinion (geil!), Riemen, ABS…. Und der Akku! Und das Gold sieht in der Realität gar nicht übel aus.
Ich habe vor dem Fahren gedacht, dass er weniger agil wäre als der ST5, aber keineswegs. Die Hupe klingt jetzt deutlich besser als das gequake vom ST7.
Ich werde weiter berichten…
Likes Given: 2
Country:
Update Ladegerät ST7
Beim ST7 habe ich ein Ladegerät in einem neuen Design bekommen. Das alte Ladegerät vom ST5 funktioniert am ST7 nicht. Beim erstmaligen Laden mit dem neuen Ladegerät wurde im Omni Display angezeigt, dass es ein Update für das Ladegerät gibt und ich wurde gefragt, ob ich es installieren möchte. Nach 10 Sekunden war das Update erledigt.
Likes Given: 16
Country:
Meine CR65 Reiseladegeräte werden vom ST7 nicht mehr unterstützt, finde ich sehr schade, ich hatte immer eines in der Garage fest installiert und eines auf der Arbeit.
Schön langsam und akkuschonend laden und bei dem Wetter den Akku nicht so auskühlen lassen.
Für +STROMER- sind die CR65 leider EOL ;-(
Likes Given: 0
Country:
Wie hatte sich das bemerkbar gemacht? Mittels einer Fehlermeldung?