Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Omni BT: Stromer wurde entfernt
#1
Die Stromer BT App baut keine Verbindung mehr zum Bike ST1 auf.

Die Fehlermeldung der App lautet:
„Es scheint ein Problem mit der Verbindung zwischen deinem Bike und der Stromer-App zu geben.
Lösche bitte den Stromer aus den Bluetooth Settings auf deinem iPhone […]“

In der Bluetooth Einstellungen ist das Bike aber gar nicht zu finden. ich kann es da also auch nicht löschen. 
Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert. Leider kann ich somit nicht mehr per App auf das Bike zugreifen.
Zitieren
#2
Ja, kannste echt in die Tonne hauen diese Software..
keine Ahnung, ob es an der App oder an der BT Implementierung im Omni liegt (oder beides).
Lösch dein Telefon nochmal aus dem Omni raus (unter paired device) und starte ganz von vorne.
Nachdem du die App neu installiert hattest, war dein Fahrrad trotzdem noch aufgeführt? Falls ja, lösch das auch nochmal da raus (bei mir, allerdings Android, muss ich etwas länger auf das Fahrrad drücken, dann erscheint ein Kontextmenü mit "delete".
Zitieren
#3
Bisher hat es so einigermaßen geklappt mit der App.

Ich hatte das Pedelec im Omni-BT bereits entkoppelt. Das funktionierte auch einwandfrei.

Der alte Name erscheint aber immer noch in der App auf dem Handy. solange kann ich keinen neuen Namen für das gleiche Rad benennen. Ich würde ja auch den alten Namen nehmen.
Ich kann in der App so lange drücken, wie ich Zeit habe, da erscheint - leider - keine Möglichkeit der Löschung. Nur die Fehlermeldung von oben.
Wie gesagt, auch das Entfernen der App und Neuinstallation führen nicht zum Erfolg.
Zitieren
#4
ich bekomme die selbe Meldung und habe mal mein altes Handy (IPhone X) rausgekramt und bei dem funktioniert es nur beim IPhone 12 nicht
aber was das jetzt zu bedeuten hat weiß ich auch nicht vllt habt ihr ja noch eine Idee warum das Fahrrad nur 1Handy akzeptiert
Zitieren
#5
Ich nochmal  Smile.
also bei lag es am Handy ich habe es beim Einrichten von meinen X übernommen und da muss sich 
ein Fehler in den BT Einstellungen eingeschlichen haben habe es jetzt nochmal neu gemacht als Neues Handy 
und es funktioniert einwandfrei 

LG
Zitieren


Gehe zu: