22.06.2022, 21:24
Guten Abend liebe Stromer Community,
Seid 3 Tagen bin Ich Besitzer eines ST 3. Ich bin von dem Bike total begeistert,nur habe ich Probleme mit der App.
Mein Händler hat mein ST3 auf meiner E-Mail Adresse aktiviert die Ich auch in der OmniApp benutze.Habe auch den Aktivierungslink bekommen und erfolgreich abgeschlossen.Leider wird das ST3 nicht in der App angezeigt...Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich woran es liegen kann?
Seid 3 Tagen bin Ich Besitzer eines ST 3. Ich bin von dem Bike total begeistert,nur habe ich Probleme mit der App.
Mein Händler hat mein ST3 auf meiner E-Mail Adresse aktiviert die Ich auch in der OmniApp benutze.Habe auch den Aktivierungslink bekommen und erfolgreich abgeschlossen.Leider wird das ST3 nicht in der App angezeigt...Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich woran es liegen kann?