Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Helm fahrt ihr?
(19.04.2019, 11:46)bluecat schrieb: Täglich sehe ich unterwegs welche, die zwar einen Styroporklotz tragen - aber ohne Licht fahren. Dies sogar in der Dämmerung oder bei Dunkleheit.

Nein, diesen unterbelichteten coolen Typen, der im Morgendunkel von der Sissacher Fluh her runter fuhr habe ich nicht gesehen. Da er die Motorhaube auf dem Luftweg überquerte, ist nichts von ihm zu sehen. Aber sein supercooles Bike ist noch da...

Angehängte Dateien
.pdf   singlespeed.pdf (Größe: 142.11 KB / Downloads: 34)
Ich fahre mit einem enduro mtb helm, der ist hinten etwas weiter runter gezogen als üblich bei Fahrrad Helmen aber sonst ganz normal.
ich fahre den hier

https://speedpedelecbiker.blog/2018/11/1...ro-bexley/

und bin sehr zufrieden Smile

Gehe zu: