(06.12.2021, 21:26)Hannes Buskovic schrieb: "Wie füge ich ein neu gekauftes Stromer E-Bike in der Stromer OMNI App hinzu?
Stromer OMNI App: neues Bike hinzufügen
Lassen Sie sich auf Ihrem Stromer Display unter «Menü»/«BIKE»/«OMNI» den QR-Code anzeigen. Fügen Sie in der App ein neues Stromer Bike hinzu oder scannen Sie unter dem Menüpunkt «Weiteren Stromer hinzufügen» den QR-Code.
Sollte das Scannen nicht funktionieren, kann der Code auch manuell eingegeben werden.
How-to-Video: https://youtu.be/It7Tdkzj-SY"
Die Anleitung für das entfernen eines "verkauften" aus der App gibt´s auch in den FAQs bei Stromer.
Probier das mal.
Hallo,
bin neu hier und seit kurzem in Besitz eines Stromer ST3. Bis auf ein Detail funktioniert auch alles zu meiner Zufriedenheit. Jedoch bekomme ich den Menupunkt OMNI unter Menu/Bike im Display nicht angezeigt (der ist wirklich nicht vorhanden, kein scrollen oder wischen hilft). Folglich auch keinen QR Code und keine Nummer zur händischen Eingabe und dadurch keine Einbindung meines Stromers in die App.
Muss sich dazu das OmniDisplay updaten?? Wenn ja wie kann ich das forcieren??Anbei noch zwei Displayanzeigen. ist die aktuellste softwareversion die angezeigte?? Zum 2. Foto: was heißßt unter dem Punkt update: N/A verifying??
ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.