Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2-Stärkeres Frontlicht
#11
Stromeruser: schrieb:@ Pixie13: Lass mich das schnell für dich googeln... Klick hier!

Ich meinte auf DEINEM Stromer Wink
Zitieren
#12
Pixie13: schrieb:
Stromeruser: schrieb:@ Pixie13: Lass mich das schnell für dich googeln... Klick hier!

Ich meinte auf DEINEM Stromer Wink

Hat einen Sensor verbaut. Stellt selber von Taglicht auf Abblendlicht um.
Wenn jetzt jedoch das Abblendlicht aktiv ist und du drückst den Knopf, stellt das Licht aus, dann wieder ein und dann ist das Taglicht aktiv.

Jedoch kannst du nicht manuell zwischen Taglicht und Abblendlicht an der M99PURE am "normalen" St2 wechseln.
Zitieren
#13
Vielen Dank für eure Antworten.
Für mich hört sich das leider eher nach einer Bastellösung an, was mir gar nicht zusagt.
Werde voraussichtlich auf dem dunklen kurzen Stück etwas langsamer fahren müssen Wink
Zitieren
#14
Pixie13: schrieb:Für mich hört sich das leider eher nach einer Bastellösung an, was mir gar nicht zusagt.

???

Die LD4-Intergration wurde vom Werk professionell durchgeführt, ebenso bin ich sicher, dass stromvelo eine 99Pure sauber an einen ST2 bringt - allerdings hat alles seinen Peis...
Zitieren
#15
Werde mir nächste Woche die M99pure montieren lassen ;-)

Wie ich bereits getestet habe, kann ich mit dem Licht-Taster am Lenker umschalten zwischen Licht=M99 und Aus=ST2Tagfahrlicht (Tip: im Service Menu umschaltbar)

Werde berichten, sobald ich Erfahrungen gesammelt habe.

Gruss Thomas
Zitieren
#16
Pixie13: schrieb:
Stromeruser: schrieb:@ Pixie13: Lass mich das schnell für dich googeln... Klick hier!

Ich meinte auf DEINEM Stromer Wink

Bild 1 Hier klicken


Bild 2 Hier klicken
Zitieren
#17
ThMeier: schrieb:Werde mir nächste Woche die M99pure montieren lassen ;-)

Wie ich bereits getestet habe, kann ich mit dem Licht-Taster am Lenker umschalten zwischen Licht=M99 und Aus=ST2Tagfahrlicht (Tip: im Service Menu umschaltbar)

Werde berichten, sobald ich Erfahrungen gesammelt habe.

Gruss Thomas

Ich bin gespannt!
Zitieren
#18
Pixie13: schrieb:
ThMeier: schrieb:Werde mir nächste Woche die M99pure montieren lassen ;-)

Wie ich bereits getestet habe, kann ich mit dem Licht-Taster am Lenker umschalten zwischen Licht=M99 und Aus=ST2Tagfahrlicht (Tip: im Service Menu umschaltbar)

Werde berichten, sobald ich Erfahrungen gesammelt habe.

Gruss Thomas

Ich bin gespannt!

Ich auch ;D Ich muss diese montieren!

Ist definitiv keine "Bastellösung" Evtl. wird durch die neue FW (3.0) auch mehr Strom (Amperé) freigeben durch Stromer. Werden hier Berichten sobald ich mehr weiss.
M99Pure wird mit Originalem "Stromer"-Licht.Stecker montiert, daher ein Umbau auf die "normale" Supernova innert 5 Minuten wieder Rückgängig gemacht!
Zitieren
#19
Sorry war wohl etwas enttäuscht, dass das nicht sooo einfach wird wie ich es mir gewünscht habe.
Stimmt, die FW 3.0 wird ja noch benötigt...wenn die mehr A freigibt, dann sollte ja das Stromer Daylight auch noch gehen?
Zitieren
#20
Pixie13: schrieb:Sorry war wohl etwas enttäuscht, dass das nicht sooo einfach wird wie ich es mir gewünscht habe.
Stimmt, die FW 3.0 wird ja noch benötigt...wenn die mehr A freigibt, dann sollte ja das Stromer Daylight auch noch gehen?

Denke nicht... Wird wohl auch mit der Hardware zusammenhängen.
ST2 hat ja nur eine 6Volt Speisung auf der Lichtanlage und der ST2S eine 48Volt Speisung. Was ich weiss ist, dass die Remote am Lenker eine andere ist beim ST2S, damit du bei der M99PRO zwischen LowBeam und HighBeam (abblend/volllicht) wechseln kannst.
Ebenfalls hat die M99PRO am ST2S einen Stecker mit 4 Kontakten und nicht nur 2 Kontakte wie die M99PURE oder die originale Supernova am ST2.
Zitieren


Gehe zu: