10.10.2021, 01:10
(10.10.2021, 00:08)roesti schrieb: Ich fahre auf der Langstrecke mit modifizierter/ optimierter Stufe 2, Stufe 3 nur an den Steilstücken oder wenn ich aufgrund extremen Winds nicht vom Fleck komme. Damit komme ich auf knapp 10Wh/km.um selber treten geht es mir ja nicht. will damit nur sagen das vor einigen Wochen mit Identischen Einstellungen das Bike wesentlich mehr Km schaffte als es das jetzt aktuell tut und auch das ich das schon 2 mal mit dem hohen Motortemperatur zu tun hatte stimmt für mich einfach nicht. Da müsste ich ja sonst wie gefahren sein
Regelmäßige Sensorkalibrierung, falls es sich anders anfühlt. Das Teil ist ein Lämmerschwanz und kein Messsensor.
Heute Reifenwechsel dabei wurde Sensorplatte gereinigt und Schraubenköpfe gefettet).
Sensorsensitivität 70%
Stufe 2 ca. 25/55/100%
Dies gilt für ein ST3 bei etwa 77 kg Fahrer, 1.88m. Leichtere Fahrer müssen den Sensor u.U. schärfer stellen. Jedes Rad muss individuell eingeschossen werden.
Aber klar, selbst treten muss man natürlich auch noch. Die Eigenleistung ist in Stufe 2 entsprechend wichtiger.
Auf Stufe 3 hätte ich es bei den Bedingungen heute vielleicht knapp bis zum ersten Wendepunkt bei km 35 geschafft.