Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1x Firmware nicht auf dem neusten Stand
#1
Hallo Zusammen

Mein ST1 X hat immer noch die Firmware 4.3.9.5 vom 10.08.22 und hat seit her nur ein Update für den Akku bekommen. Kann man beim Händler anfragen, ob das Update für mein Bike angestossen wird damit ich auch auf der 4.4.1.4 bin?

Ich wünsche einen guten Appetit
Zitieren
#2
Die Frage wurde hier im Forum schon ein paar mal gestellt - und auch beantwortet.

Man kann
a.) den Händler bitten das Update zu pushen
b.) Stromer eine Mail schreiben auf info@stromerbike.com
c.) in der Omni-App das Kontaktformular verwenden (Profil > Kontakt)

Meine Meinung zur FW Thematik bei Stromer habe ich hier https://www.stromerforum.ch/showthread.p...0#pid34570 kürzlich dargelegt.
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Zitieren


Gehe zu: