Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenker Höhenverstellung ST5 ABS
#1
Hallo zusammen, wie kann man den Lenker beim ST5 ABS nach oben verstellen. Wäre super, wenn jemand einen Tipp hätte. Danke im voraus. VG, F.
Zitieren
#2
Hallo

Das geht Bei den Stromern leider nicht bzw. bedingt. Beim ST5 leider gar nicht, weil Vorbau und Lenker aus einem Guss sind. Bei den anderen Stromern könnte man die Lenkstange und/oder den Vorbau tauschen. Es gibt aber einen User hier ("Flachlandstromer" glaube ich), der sein ST5 entsprechend auf eigene Faust umgebaut hatte. Theoretisch sollte es auch möglich sein, den Vorbau und Lenker vom ST3 an das ST5 zu montieren. Würde ein Händler bestimmt machen, aber ist natürlich mit Kosten verbunden.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Rückmeldung und die Info. Ich werde mal einen Händler fragen und schauen, was ich erreichen kann.

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Frank Henrich
Zitieren


Gehe zu: